Benfica Lissabon - Manchester United im Live-Stream: Champions League online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Benfica Lissabon spielt gegen Manchester United - auch im Live-Stream
  • In der Gruppe A der Königsklasse findet das Duell der Unterschiede am Mittwoch statt
  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Champions-League im Internet sehen könnt

Benfica Lissabon - Manchester United im Live-Stream: Die Portugiesen sind schlecht in die neue Champions-League-Saison gestartet. Noch kein Spiel konnte Benfica gewinnen.

Am Mittwoch um 20.45 Uhr muss das Team nun daheim gegen ManU ran. Der Premier-League-Verein hat im Gegensatz zum Gastgeber beide Spiele zum Auftakt gewonnen und steht mit sechs Punkten auf Platz 1.

Dass sich das am Mittwochabend ändern wird - unwahrscheinlich. Neun Mal trafen die Vereine schon aufeinander. Sechs Mal gewann Manchester, nur einmal unterlagen die Engländer Benfica.

Wie ihr Benfica Lissabon - Manchester United im Live-Stream sehen könnt

Sky Sport überträgt die Champions-League-Spiele am Mittwoch. Das Hinrundenspiel zwischen Benfica und Manchester United zeigt Sky Sport 7 ab 20.30 Uhr. Die Konferenz für die Champions-League-Duelle am Mittwoch bietet Sky Sport 1 bereits ab 19 Uhr an.

Abonnenten des Pay-Anbieters finden die Übertragungen auch im Live-Stream - und zwar auf dem Portal Sky Go.

Angebot: DAZN überträgt für seine Abonnenten die Spiele der Serie A im Live-Stream.

Hier könnt ihr euren Gratismonat starten

Danach beginnt ein kostenpflichtiges Abonnement.



Champions League im Radio und bei You-Tube

Eine weitere Möglichkeit ist es, die Fußballspiele im Radio zu verfolgen. Das ist zum Beispiel für Abonnenten des Streamingdienstes Amazon Music Unlimited möglich:

Die Champions League bei Amazon Music Unlimited hören (Abo-Angebot)

Diese Videos enthalten alle wichtigen Ereignisse und Tore jeden Fußballspiels. Wie üblich bei YouTube sind diese kostenlos abrufbar:

Sky Sport HD auf YouTube

Mehr zum Thema:
Juve - Sporting Lissabon im Live-Stream: Champions League online sehen, so geht's
Anderlecht - Paris St. Germain im Live-Stream: Champions League online sehen, so geht's
Chelsea - Rom im Live-Stream: Champions League online sehen, so geht's
FC Bayern - Celtic im Live-Stream: Champions League online sehen, so geht's

Angebot: Für alle, die selbst spielen wollen - zum Beispiel Fußball:

Korrektur anregen