Alicia Vikander und Michael Fassbender haben auf Ibiza geheiratet

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Kollegen und jetzt auch Eheleute: Alicia Vikander und Michael Fassbender

Hollywood hat ein neues Traumpaar! Der deutsch-irische Schauspiel-Star Michael Fassbender (40, "X-Men") und die schwedische Oscar-Gewinnerin Alicia Vikander (29, "The Danish Girl") haben am Wochenende auf der spanischen Mittelmeerinsel Ibiza geheiratet. Wie das US-Magazin "People" berichtet, wurde die heimliche Hochzeit inzwischen von unterschiedlichen Quellen bestätigt. Entsprechende Fotos und Gerüchte kursierten bereits seit ein paar Tagen durch die Medien.

"The Light Between Oceans" mit Alicia Vikander und Michael Fassbender können Sie hier auf DVD bestellen

Kennengelernt hatten sich die beiden Schauspieler 2014 bei den Dreharbeiten zum Drama "Liebe zwischen den Meeren" (2016). Bei den Golden Globes im Jahr 2016 traten sie erstmals offiziell als Paar auf.

Doch auch beruflich geht es für das Künstler-Paar weiter: Als Lara-Croft-Nachfolgerin von Angelina Jolie (42) wird sie ab März 2018 im "Tomb Raider"-Reboot zu sehen sein. Und für ihn geht es als Erik Lehnsherr / Magneto in "X-Men: Dark Phoenix" (2018) weiter.

Korrektur anregen