NACHRICHTEN
17/10/2017 19:44 CEST | Aktualisiert 17/10/2017 20:58 CEST

Monaco - Besiktas Istanbul im Live-Stream: Champions League online sehen, so geht's

  • AS Monaco trifft auf Besiktas Istanbul - auch im Live-Stream

  • Der CL-Halbfinalist der vergangenen Saison startete schlecht in die neue Saison

  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Champions-League im Internet sehen könnt

AS Monaco - Besiktas Istanbul im Live-Stream: Monaco war vergangene Saison der Überraschungskandidat in der Champions League. Nun hinkt der Halbfinalist von 2016/17 seiner Gruppe hinter. Bisher konnte der AS nur einen Punkt erzielen.

Besiktas gewann hingegen die zwei Auftaktspiele gegen Porto und Leipzig. Die Istanbuler stehen damit an der Gruppenspitze.

Unterschätzen sollten sie den Gastgeber nicht. Monaco will ins Achtelfinale. Den ersten Schritt dafür könnten sie am Dienstag ab 20.45 Uhr machen.

Wie ihr AS Monaco - Besiktas Istanbul im Live-Stream sehen könnt

Sky Sport überträgt die Champions-League-Spiele am Dienstag. Das Hinrundenspiel zwischen AS Monaco und Besiktas Istanbul zeigt Sky Sport 8 ab 20.30 Uhr. Die Konferenz für die Champions-League-Duelle am Dienstag bietet Sky Sport 1 bereits ab 19 Uhr an.

Abonnenten des Pay-Anbieters finden die Übertragungen auch im Live-Stream - und zwar auf dem Portal Sky Go.

Angebot: DAZN überträgt für seine Abonnenten die Spiele von Ligue 1 im Live-Stream.

Hier könnt ihr euren Gratismonat starten

Danach beginnt ein kostenpflichtiges Abonnement.



Champions League im Radio und bei You-Tube

Eine weitere Möglichkeit ist es, die Fußballspiele im Radio zu verfolgen. Das ist zum Beispiel für Abonnenten des Streamingdienstes Amazon Music Unlimited möglich:

Die Champions League bei Amazon Music Unlimited hören (Abo-Angebot)

Diese Videos enthalten alle wichtigen Ereignisse und Tore jeden Fußballspiels. Wie üblich bei YouTube sind diese kostenlos abrufbar:

Sky Sport HD auf YouTube

Mehr zum Thema:

Wie ihr die Erste Bundesliga im Internet verfolgen könnt

APOEL Nikosia - BVB Dortmund im Live-Stream: Champions League online sehen, so geht's

RB Leipzig - FC Porto im Live-Stream: Champions League online sehen, so geht's

Angebot: Für alle, die selbst spielen wollen - zum Beispiel Fußball: