Schwangere Cathy Hummels: Verrät sie den Namen des Babys?

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Cathy Hummels geht auch hochschwanger noch ins Stadion

Fußballer-Gattin Cathy Hummels (29) erwartet ihr erstes Kind. Am Wochenende feuerte sie den werdenden Papa Mats Hummels (28) im Stadion an, wie sie ihre Fans auf Instagram wissen ließ: "Ab ins Station bei diesem Wetter. Happy Saturday", so ihr Kommentar zum Ganzkörperfoto, auf dem auch perfekt zu sehen war, wie gekonnt sie ihre große, schöne Babykugel in Szene setzte: Im schlohweißen Shirt und einer engen, schwarzen Hose war diese nämlich nicht zu übersehen.

Nice day with my papa and my girls ⚽️⚽️⚽️to support my husband ❤️

A post shared by Cathy Hummels (@catherinyyy) on

Trikots von Fußballer Mats Hummels finden Sie hier

Doch ein ganz anderes Detail erregte die Aufmerksamkeit der Fans noch mehr: Zum Outfit trug das Model eine goldene Halskette, auf der "Ludwig" geschrieben stand. Diese lege eigentlich nur einen Schluss nahe, finden ihre Follower: Cathy Hummels hat nach dem Geschlecht neulich, nun auch schon den Namen des Babys verraten. In Anbetracht der großen Geheimniskrämereien anderer Promis, wäre so viel Offenheit schon eine kleine Sensation. Feststeht, der Name passt weder zu Ehemann Mats noch zu ihrem Papa Freddy.

Überraschend ist zudem ein anderer Instagram-Post, denn darauf zeigt sich Cathy Hummels völlig uneitel. Sie hat ihren Schatten von der Seite fotografiert - ziemlich groß erscheinen vor allem Busen, Bauch und Hinterteil. Da musste die 29-Jährige selbst lachen, wie sie im Kommentar des Fotos erklärte.

Cathy und Fußballweltmeister Mats Hummels sind seit zehn Jahren ein Paar, im März 2015 feierten sie ihre Traumhochzeit in München und nun warten sie auf die Geburt des ersten gemeinsamen Kindes...

Korrektur anregen