Lionel Messi wird zum dritten Mal Vater

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Familie Messi hat mal wieder Grund zur Freude

Fußball-Superstar Lionel Messi (30) wird zum dritten Mal Vater, wie er auf seinem Instagram-Account bekanntgab. Dazu postete der Argentinier ein Foto von sich, seiner Ehefrau Antonella Roccuzzo (29) und den beiden gemeinsamen Söhnen, Thiago (4) und Mateo (2). Alle blicken zum Bauch der Schwangeren und berühren diesen auch mit je einer Hand. Der fünffache Weltfußballer des Jahres kommentierte das Foto mit den Worten: "Familie von 5" und dem Hashtag "gesegnet".

Familia de 5❤️❤️❤️❤️❤️ #blessed👦🏻👦🏻👦🏻

A post shared by AntoRoccuzzo88 (@antoroccuzzo88) on

"Messi": Die Doku über den vielfachen Weltfußballer können Sie hier auf DVD bestellen

Der Sport-Profi, der seit 2003 für den FC Barcelona und seit 2005 für die argentinische Fußballnationalmannschaft kickt, und seine hübsche Jugendliebe hatten erst Ende Juni 2017 in seiner Geburtsstadt Rosario, Argentinien, geheiratet.

Korrektur anregen