Ed Sheeran hatte "so etwas wie einen Fahrradunfall"

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Ed Sheeran hat jetzt einen Gips am Arm

Ed Sheeran (26, "Shape of You"), der rotblonde Brite mit der Gitarre und den unfassbaren Ohrwürmern, hatte "so etwas wie einen Fahrradunfall", wie er am Montagmittag auf seinem Instagram-Account bekanntgab. Dazu postete er ein Foto von seinem eingegipsten Arm. Doch damit ist die Schrecksekunde für die Fans noch nicht vorbei, denn wie es weiter heißt: "Ich warte gerade auf den ärztlichen Rat, der einige meiner anstehenden Konzerte beeinflussen könnte."

Ive had a bit of a bicycle accident and I’m currently waiting on some medical advice, which may affect some of my upcoming shows. Please stay tuned for further news. Ed x

A post shared by Ed Sheeran (@teddysphotos) on

"÷ Divide (Deluxe Edition)" von Ed Sheeran können Sie hier bestellen

Betroffen sein könnten demnach seine nächsten Auftritte in Asien: Am 22. Oktober wird er in Taipei erwartet, am 25. Oktober in Osaka, Japan. Seoul, Südkorea, steht für den 29. Oktober auf dem Tourplan und die Fans aus Tokio kämen am 31. Oktober in den Genuss seiner Kunst...

Korrektur anregen