Darmstadt - Nürnberg im Live-Stream: 2. Bundesliga online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Darmstadt 98 spielt gegen den 1. FC Nürnberg - auch im Live-Stream
  • Das Spiel beginnt am Montag, um 20.30 Uhr
  • Das Video oben zeigt, wie ihr das Spiel online im Internet sehen könnt

Darmstadt 98 - 1. FC Nürnberg im Live-Stream: Im Montagsspiel ist der 1. FC Nürnberg zu Gast bei Darmstadt 98. Das vergangene Spiel gegen Ingolstadt verloren die Darmstädter haushoch mit 0:3. Der letzte Sieg liegt schon wieder vier Spieltage zurück.

Das Problem von Darmstadt ist vor allem die Abwehr. Der Verein bei der Anzahl an Gegentore auf dem vierten Platz, 15 Mal gelang es den Gegnern in dieser Saison, die Abwehr zu umgehen.

"Wir werden viel an der Torverteidigung üben und Eins-gegen-eins Situationen trainieren", kündigte Abwehrspieler Sandro Sirigu an.

Der 1. FC Nürnberg macht minus

Der “Glubb” hingegen hat finanzielle Probleme. Wie die “Süddeutsche Zeitung” berichtet, kam der Verein am Ende der vergangenen Saison auf ein Defizit von 1,9 Millionen Euro. Um die finanzielle Lage zu verbessern, ist ein Aufstieg in die Erste Bundesliga wichtig.

Auch wenn die Mannschaft die Fans kürzlich mit zwölf Toren in drei Spielen begeisterte, muss sich Nürnberg für dieses Ziel noch steigern. Im vergangenen Spiel verloren sie gegen Bielefeld mit 1:2. Derzeit belegt der Verein den siebten Platz der Zweitliga-Tabelle.

So könnt ihr das Spiel im Live-Stream sehen

Das Montagsspiel der Zweiten Bundesliga überträgt Sky ab 20.15 Uhr im Pay-TV. Anstoß im Max-Morlock-Stadion ist um 20.30 Uhr.

Im Internet ist das Spiel live auf Sky Go verfügbar. Dafür benötigt ihr jedoch ein kostenpflichtiges Abonnement:

Darmstadt vs. Nürnberg im Live-Stream (Nur mit Abo)

Das könnte euch auch interessieren: Weshalb die Amerikaner Klinsmann feuerten

Angebot: Für alle, die selbst Fußball spielen wollen:

Angebot: DAZN bietet seinen Abonnenten die Highlights der 1. Bundesliga in der Zusammenfassung an.

Hier könnt ihr euren Gratismonat starten

Danach beginnt ein kostenpflichtiges Abonnement.



(cho)

Korrektur anregen