NACHRICHTEN
12/10/2017 08:56 CEST

Prinz Harry und Meghan Markle sind wohl bereits verlobt

Meghan Markle und Prinz Harry: Er soll schon längst um ihre Hand angehalten haben

Haben sie es schon getan? Mehrere anonyme Quellen sollen laut der amerikanischen Zeitschrift "Us Weekly" davon überzeugt sein, dass Prinz Harry (33) bereits um die Hand seiner Freundin Meghan Markle (36, "Suits") angehalten habe - und die beiden es nur noch nicht öffentlich machen wollen. Ein Insider aus den Reihen Markles habe aber davon gesprochen, dass die beiden "bald" ihr kleines Geheimnis ausplaudern wollen.

Derzeit sehe es laut den Quellen so aus, als ob die beiden im kommenden Monat ihre Verlobung verkünden könnten, nachdem Markle die Dreharbeiten für die siebte Staffel ihrer Serie "Suits" abgeschlossen habe. "Zuvor wäre es ein Sicherheitsalbtraum", erklärte dem Bericht zufolge ein weiterer Insider. "Sie würde überall hin verfolgt werden!" Die Quelle sei sich jedoch sicher, dass Markle danach nach London umziehen wolle - und dann der Zeitpunkt für die Enthüllung gekommen sei.

Alles über "Royal Weddings - Königliche Hochzeiten" erfahren Sie hier

Sponsored by Trentino