Sky du Mont will sich nicht mehr verheiraten

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Seit April 2017 ist Sky du Mont nun zum vierten Mal geschieden.

"Ich heirate nicht mehr. Das kann ich meinen Kindern nicht antun - und es mir auch finanziell nicht leisten."

Lieber alleine statt arm: Aus seinen vier gescheiterten Ehen hat Sky du Mont (70, "Full House: Liebeserklärung an die Chaosfamilie") vor allem eine Erkenntnis mitgenommen: Scheidungen kosten Geld. Im Interview mit "Bunte" erzählte der Schauspieler, er habe auch nach der gemeinsamen Zeit für das Wohl seiner Ex-Partnerinnen gesorgt. Dementsprechend wird er sich den Bund fürs Leben in Zukunft sparen. Stattdessen will sich der 70-Jährige "lieber von einer schönen Milliardärin adoptieren" lassen.

Dem Älterwerden kann sich keiner entziehen. Mit diesem Buch von Sky du Mont lernen Sie die Falten lockerer zu sehen

Korrektur anregen