21 Jahre nach dem Film: Das macht die Schauspielerin von "Matilda" heute

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Die Schauspielerin Mara Wilson ist als das kleine Mädchen Matilda im Kino bekannt geworden
  • Heute ist die ehemalige Schauspielerin 30 Jahre alt
  • Im Video oben seht ihr, wie sehr sie sich verändert hat

Viele ehemalige Kinderstars haben sich über die Jahre sehr verändert und sind heute nicht mehr wiederzuerkennen. So auch die Schauspielerin Mara Wilson. Sie ist vor allem für ihre Rolle als das Mädchen in dem gleichnamigen Film “Matilda“ aus dem Jahr 1996 bekannt.

Viele kennen sie als kleines Mädchen mit roter Schleife im Haar

Viele haben wohl noch das Bild von ihr als süßes Mädchen mit der roten Schleife im Haar im Kopf. Heute ist Wilson jedoch eine erwachsene Frau und hat mit dem kleinen, süßen Mädchen optisch nicht mehr viel gemeinsam.

Da sich viele Nutzer in den sozialen Medien über ihre äußerliche Veränderung wunderten, hinterließ die 30-Jährige einen Kommentar auf Twitter.

Mit zunehmendem Alter kamen immer weniger Angebote

In ihrer Autobiografie schreibt sie darüber, wie es war, als Kinderstar schlagartig berühmt zu werden. In mehreren Interviews beteuert sie jedoch, wie sehr sie darunter gelitten hatte, während ihrer Pubertät immer weniger Rollenangebote zu bekommen, da sie eben nicht mehr das kleine, süße Mädchen war.

Heute hat Mara Wilson die Schauspielkarriere aufgegeben und konzentriert sich nun auf das Schreiben von Theaterstücken und Gastbeiträgen.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ujo)

Korrektur anregen