NACHRICHTEN
11/10/2017 13:57 CEST

Mackenzie Foy in schönem Kleid bei der "Thor: Ragnarok"-Premiere

Mit schüchternem Lächeln aber gekonnter Pose stellte sich Mackenzie Foy den Fotografen

Mit diesem Mädchentraum machte Mackenzie Foy (16, "Das Versprechen") bei der "Thor: Ragnarok"-Premiere in Los Angeles den derzeitigen Einhorn-Trend Red-Carpet-tauglich: Rosa, ein bisschen bunt und natürlich mit Glitzer. Der elegant geschnittene Zweiteiler bestand aus einer Hochwasserhose mit High-Waist-Taille und weitem Bein. Das kurze Oberteil in der gleichen Farbe war ärmellos mit einem aufwendigen Hingucker: Den Haifischkragen zierten farbige Glitzersteine. Auf dem gesamten Outfit verteilten sich verschieden große, bunte Pailletten.

Dazu kombinierte die Schauspielerin silberne Sandalen mit ebenfalls glitzerndem Blockabsatz. Die hellblaue Hardcover-Clutch schmückten Steine in Schneeflockenform und goldene Perlen. Ansonsten entschied sich Foy für ein zurückhaltendes Styling. Einzig kleine Silberstecker dienten als Accessoires, die Haare waren zu einem schlichten Pferdeschwanz gebunden. Auch beim Make-up hielt die 16-Jährige sich dezent zurück.

Einen ähnlich eleganten Zweiteiler in Rosa finden Sie hier

Sponsored by Trentino