Joey Kelly ließ sich von Florian Silbereisen um den Finger wickeln

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Joey Kelly (Foto) ließ sich von Florian Silbereisen um den Finger wickeln

"Ich habe mich immer gefragt: Wie kriegt ausgerechnet der [Florian Silbereisen] so eine Frau [Helene Fischer]?"

Helene Fischer (33) und Florian Silbereisen (36) sind das Traumpaar des deutschen Schlagers. Joey Kelly (44) stand dieser Beziehung anfangs jedoch kritisch gegenüber, wie er im Interview mit dem Männermagazin "Playboy" verriet. Doch das änderte sich schon beim ersten Treffen. Vor einem TV-Auftritt verriet Silbereisen Kelly, dass seine Schwester und er die größten Kelly-Fans gewesen seien. "Sogar vor den Hallen haben sie geschlafen, um bei den Konzerten die besten Plätze zu bekommen. Damit hat er mich gehabt. Auf einmal fand ich: 'Super Kerl eigentlich, der Florian!' So schnell geht das bei mir", so Kelly weiter.

Holen Sie sich hier den mehr als beeindruckenden Bildband von Joey Kelly und Till Lindemann

Korrektur anregen