NACHRICHTEN
10/10/2017 19:39 CEST | Aktualisiert 12/10/2017 10:35 CEST

Portugal - Schweiz im Live-Stream: WM-Qualifikation online sehen, so geht's

  • Portugal und Schweiz kämpfen um den Gruppensieg - auch im Live-Stream

  • Anstoß zum Spiel in der WM-Qualifikation ist am Dienstag um 20.45 Uhr

  • Das Video oben zeigt, wie ihr das DAZN-Programm online sehen könnt

Portugal - Schweiz im Live-Stream: Die Portugiesen spielen am Dienstag um den Sieg in der Gruppe B. Nach dem mühsamen 2:0 in Andorra stehen Weltfußballer Ronaldo und seine Kollegen zwar drei Punkte hinter den nach wie vor unbesiegten Schweizern.

Portugal hat vor dem Gruppen-Endspiel aber das deutlich bessere Torverhältnis - ein Erfolg gegen die Schweiz würde also zur direkten Qualifikation für das Turnier im kommenden Jahr in Russland reichen.

"Wir sind mit einer Niederlage in die Quali gestartet und haben danach alle acht Spiele gewonnen", sagte Portugals selbstbewusster Coach Fernando Santos. "Und die Schweiz, die mit neun Siegen gestartet ist, wird nun mit einer Niederlage aufhören."

WM-Qualifikationsspiel Portugal - Schweiz im Live-Stream sehen,

so geht's

Deutsche Fußball-Fans können das Fußballspiel Portugal - Schweiz nicht im Fernsehen verfolgen. Aber im Live-Stream. Das Sport-Portal DAZN überträgt das Match um die WM-Qualifikation für seine Abonnenten.

Hier geht's zu DAZN, der erste Monat ist kostenlos (Abo-Angebot)

Das könnte euch auch interessieren:

Wie ihr die Erste Bundesliga im Internet verfolgen könnt

Niederlande - Schweden im Live-Stream: WM-Qualifikation online sehen, so geht's

Angebot: Für alle, die selbst spielen wollen - zum Beispiel Fußball: