Niederlande - Schweden im Live-Stream: WM-Qualifikation online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Niederlande kämpft gegen die Schweden um einen Platz in den Play-Offs - auch im Live-Stream
  • Anstoß zum Spiel in der WM-Qualifikation ist am Dienstag um 20.45 Uhr
  • Das Video oben zeigt, wie ihr das DAZN-Programm online sehen könnt

Niederlande - Schweden im Live-Stream: Der zehnte Spieltag der WM-Qualifikation steht an. Für die Niederländer ist der Traum vom großen Turnier erneut so gut wie beendet - und das bereits vor dem letzten Spiel in der Gruppenphase.

"Dienstag ist Tag der Abrechnung für Oranje", titelte die Zeitung "De Telegraaf" am Sonntag nach dem erneuten Tiefschlag für das Team um Bayern Münchens Arjen Robben.

Denn trotz des 3:1-Erfolgs in Weißrussland müsste Oranje am Dienstag das abschließende Gruppenspiel mit sieben Toren Differenz gegen Schweden gewinnen, um wenigstens noch die Playoffs zu erreichen.

Robben selbst macht sich keine großen Hoffnungen mehr. "Wir müssen weitermachen und bis zur letzten Minute alles geben, aber du musst realistisch sein: das ist nicht zu schaffen", sagte der frustrierte Kapitän der Elftal.

Dabei hatte nach der bereits verpassten EM im vergangenen Jahr vieles besser werden sollen, doch der Mannschaft von Trainer Dick Advocaat fehlen schlicht die Talente.

Oranjes Gegner Schweden dagegen nimmt so gut wie sicher an zwei Ausscheidungsspielen ums WM-Ticket teil, mit einem Sieg in Amsterdam könnte theoretisch sogar noch Tabellenführer Frankreich überholt werden.

WM-Qualifikationsspiel Niederlande - Schweden im Live-Stream sehen, so geht's

Deutsche Fußball-Fans können das Fußballspiel Niederlande - Schweden im Free-TV sehen, denn RTL Nitro überträgt ausgewählte Begegnungen der WM-Qualifikation.

Der Sender bietet Internetnutzern auf seinem Portal TVnow auch einen Live-Stream an. Dieser ist aber nur mit einem kostenpflichtigen Abonnement abrufbar.

Hier geht's zum Live-Stream von RTL Nitro

Eine Alternative ist der Pay-Anbieter DAZN der das Qualifikationsspiel für seine Abonnenten ebenfalls im Live-Stream zeigt.

Hier geht's zu DAZN, der erste Monat ist kostenlos (Abo-Angebot)

Das könnte euch auch interessieren:
Wie ihr die Erste Bundesliga im Internet verfolgen könnt
Portugal - Schweiz im Live-Stream: WM-Quali online sehen, so geht's

Angebot: Für alle, die selbst spielen wollen - zum Beispiel Fußball:

Korrektur anregen