Kurioses Video: Schläft Erdogan hier etwa bei einer Pressekonferenz ein?

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan war zu Besuch in der Ukraine
  • Bei einer Pressekonferenz mit dem ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko scheint Erdogan nicht voll bei der Sache gewesen zu sein
  • Im Video oben seht ihr die Aufnahmen

Recep Tayyip Erdogan war zu Besuch bei seinem ukrainischen Amtskollegen Petro Poroschenko. Anlass des Besuchs war der 25. Jahrestag der Aufnahme der diplomatischen Beziehungen zur Ukraine. Der türkische Präsident lobte die Beziehung zwischen den beiden Ländern ausdrücklich.

Ist Erdogan etwa vor laufenden Kameras eingeschlafen?

Am Montag stellte sich der türkische Präsident auch den Fragen der Journalisten. Sonderlich spannend scheint er die ganze Veranstaltung offensichtlich nicht gefunden zu haben. Denn: Plötzlich fielen Erdogans Augen zu, sein Kopf sackte ab. Ist der türkische Präsident etwa eingeschlafen?

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(best)

Korrektur anregen