In einer Rewe-Filiale verschwindet ständig Schokolade - dann schreiben die Mitarbeiter dem Dieb einen Brief

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • In einer Rewe-Filiale verschwindet immer mehr Schokolade
  • Die Mitarbeiter versuchen mit einem Aushang das Ganze zu beenden
  • Den Aushang und wie viel Schokolade schon geklaut wurde, seht ihr im Video oben

Im Supermarkt scheint die Auswahl an Naschereien schier grenzenlos zu sein. Besonders bei Schokolade werden viele Menschen schwach.

In einer Filiale der Supermarktkette Rewe ist das zu einem Problem geworden, denn ein “Kinder-Bueno-Nascher” scheint leider nichts für die Süßigkeiten zu bezahlen. So verschwindet die Leckerei immer wieder aus dem Regal.

Jeder Versuch der Mitarbeiter, den oder die Dieb/in zu fassen, ist fehlgeschlagen.

Die Mitarbeiter warnen den Dieb mit einem Aushang

In der Studenten-App “Jodel” ist ein Bild aufgetaucht, dass zeigt, wie die Mitarbeiter jetzt mit der Situation umgehen wollen.

Auf einem Zettel, den sie ans "Kinder Bueno"-Regal klebten, schreiben sie: “An den Kinder-Bueno-Nascher, wenn die Nascherei nicht aufhört, müssen wir den Artikel leider aus dem Sortiment nehmen”.

Den anderen Kunden bleibt nur, zu hoffen, dass der Rewe-Markt seine Drohung nicht in die Tat umsetzt.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ujo)

Korrektur anregen