Tyler Posey über sein Nacktbilder-Skandal: "Es ist mir egal"

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Tyler Poseys Fans standen während des Nackt-Skandals immer hinter ihm

Immer wieder verbreiten Hacker illegal beschaffte und meist anzügliche Privatfotos von Stars. Die Liste der Betroffenen ist lang und vor allem weibliche Hollywood-Größen haben darunter zu leiden. Doch auch einige prominente Herren wurden bereits Opfer eines Nacktbilder-Skandals. So auch Tyler Posey (25, "The New Kid"). Seine lockere Reaktion darauf ist allerdings bemerkenswert. Bei der Aftershow-Party der New York Comic Con erklärte der Schauspieler dem Magazin "Us Weekly" lachend, wie er mit der Situation umgeht: "Es ist mir egal."

Die Schocknachricht ereilte den "Teen Wolf"-Star und auch seinen Serienkollegen Cody Christian (22) Anfang des Jahres. Nachdem sich Hacker Zugriff auf ihre privaten Dateien verschafft hatten, stellten sie intime Fotos und Videos ins Internet. Der 25-Jährige scheint diese Peinlichkeit aber gut verkraftet zu haben, wie seine "Ist mir egal"-Einstellung beweist.

Wenn Sie wissen wollen ob ein Wolfs-Biss Fluch oder Segen ist, schauen Sie "Teen Wolf"

Korrektur anregen