Das passiert heute in "Berlin - Tag & Nacht" und "GZSZ"

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

"Unter uns": Kann Bambi (l.) verhindern, dass sich der zugedröhnte Rufus vor der Polizei verrät?

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Rufus' Drogenrausch droht vor der Polizei aufzufliegen. Manu gelingt es gerade noch, den Ordnungshüter abzulenken, sodass Bambi Rufus schnell in Sicherheit bringen kann. Dabei bittet er ausgerechnet Britta, sich um Rufus zu kümmern und macht sich selbst auf die Suche nach Manu. Eindringlich macht er ihr klar, wie gefährlich ihre Haschkeks-Aktion war. Derweil geht Rufus Britta gegenüber auf Tuchfühlung. Zunächst reagiert Britta abweisend, doch dann wird Rufus' Werben um sie immer intensiver.

Hier können Sie "Köln 50667" kostenlos streamen

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Olli verkündet, dass er ein WG-Zimmer und einen Aushilfsjob gefunden hat, ist Mel gleichermaßen erstaunt wie misstrauisch. Als sie ihn darauf anspricht, gesteht er ihr verzweifelt, dass Alex ihn beim Spielen erwischt hat und deshalb rausgeworfen hat. Jan ist sauer, weil Holly unbedingt ihren Gesangsauftritt im Cage absolvieren will und er Angst hat, dass ihr die Karriere wichtiger ist, als die Familienplanung.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Für Kim könnte es aktuell nicht besser laufen. Sie lebt zusammen mit ihren Freunden in einer gemeinsamen WG - und das in der besten Stadt Deutschlands. Doch nun muss sie merken, dass sie mit den Jungs nicht so spielen kann, wie sie es gerne würde. André kommt von seiner Schicht im Matrix nach Hause und dabei entdeckt Nina lange schwarze Haare auf seinem Hemd. Ihre Emotionen kochen über und sie will der Sache auf den Grund gehen. Dabei nimmt sie seine Freundin Silke ins Visier.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Deniz lässt sich nach der Trennung von Jenny auf eine Nacht mit Stephanie ein. Für ihn ist es nur ein One-Night-Stand, doch Stephanies Interesse ist geweckt. Michelle ist entschlossen, Ronny hinter sich zu lassen und nach vorne zu schauen. Doch das ist leichter gesagt, als getan.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Jonas und Alexander sitzen eingeschlossen im Badezimmer. Unter Stress platzt aus Alexander heraus, wie sehr ihn Jonas gerade nervt. Jonas reagiert getroffen, in der Enge des Badezimmers sprechen sich die beiden aus - und finden schließlich eine unkonventionelle Lösung, sich aus ihrer misslichen Lage zu befreien.

Korrektur anregen