Scott Disick packt die Eifersucht, wenn seine Ex feiern geht

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Scott Disick kann sich nicht ganz von seiner Ex lösen

Scott Disick (34) ist als Partytier bekannt und verbrachte bereits einige Zeit in Entzugskliniken. Doch wenn seine Ex Kourtney Kardashian (38) feiern geht, scheint er damit ein Problem zu haben. In der neuesten Folge der Reality-Show "Keeping up with the Kardashians" packte ihn die Eifersucht, nachdem die Mutter seiner drei Kinder eine wilde Partynacht in Mexiko erlebt hatte. Disick finde es ungerecht, dass ihre beiden (Party-)Leben mit zweierlei Maß gemessen werden.

"Wieso darf sie sich im Bett übergeben und ich muss in eine Entzugsklinik wenn mir so etwas passiert?", fragte er Kris Jenner (61) laut "ET Online". Er freue sich zwar darüber, wenn seine Ex eine gute Zeit habe, aber er sei auch ein wenig eifersüchtig, da er sich wünschte, sie hätten gemeinsam solche Zeiten erlebt. Kourtney Kardashian sieht das jedoch anders. Sie erklärte Mama Kris später, dass sie Scotts Verhalten "wirklich nicht fair" finde. Er müsse sie endlich in Ruhe lassen.

Holen Sie sich hier einen Scott Disick ganz einfach zu sich nach Hause!

Korrektur anregen