Junger Vater aus Kassel sucht neue Wohnung - und schaltet eine kuriose Anzeige

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Ein Familienvater aus Kassel hat eine kuriose Wohnungsanzeige geschaltet
  • Er wollte wissen, ob sich damit mehr Makler auf die Anzeige melden
  • Die Anzeige seht ihr im Video oben

Ein junger Familienvater aus Kassel hatte bei der Wohnungssuche bislang keinen Erfolg. Deshalb hat er eine besondere Anzeige geschaltet. Darin schrieb er: "Wir suchen 1 schöne Wohnung vong Lage her, aber auch vong Preis. Im Kasseler Speckgürtel wäre fancy.“ Und weiter: "Würden dort gerne nice am been sein. Wir sind solvent vong Einkommen her.“

Der Wohnungsmarkt in Kassel ist angespannt

"Focus Online" sprach mit der Familie. "Wir wollten einfach mal schauen, ob die Resonanz anders ist als bei einer normalen Anzeige“, sagt Familienvater Benjamin L. Diese Vermutung bestätigte sich jedoch zunächst nicht. Erst eine Maklerin hatte sich wenige Tage später auf die Anzeige gemeldet.

Mit seiner Frau Annabell und seinem drei Jahre alten Sohn Emil wohnte der 37-Jährige zu dieser Zeit in der Kasseler Innenstadt. Sie wollten jedoch gerne in eine Wohnung mit Garten aufs Land ziehen. Vielleicht erwischt die Familie mit der kuriosen Anzeige ja einen besonders coolen Vermieter.

Angebot: Bei DriveNow 30 Freiminuten sichern.

Jetzt registrieren und einmalig für nur 4,99 Euro bei DriveNow anmelden

Mehr zum Ablauf des Car-Sharings erfahrt ihr hier.



Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg


(best)

Korrektur anregen