NACHRICHTEN
09/10/2017 19:24 CEST | Aktualisiert 12/10/2017 10:35 CEST

Ukraine - Kroatien im Live-Stream: WM-Quali online sehen, so geht's

Antonio Bronic / Reuters
Am Montag ab 20.45 Uhr entscheidet sich, ob der kroatische Mittelfeldstar Luka Modric im Sommer mit seinen Real-Teamkollegen Ronaldo und Bale vor dem Fernseher sitzen muss.

  • Ukraine undKroatien kämpfen um den Einzug in die Play-Offs- auch im Live-Stream

  • Die WM-Qualifikation neigt sich am Montag dem Ende zu

Ukraine - Kroatien im Live-Stream: Die Gruppenphase der Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2018 neigt sich dem Ende zu. Die Mannschaften der Ukraine und Kroatien müssen aber auch am 10. Spieltag alles geben. Der Zweite und Dritte haben beide noch Chancen sich für die Play-Offs zu qualifizieren.

Das bedeutet: Am Montag ab 20.45 Uhr entscheidet sich, ob der kroatische Mittelfeldstar Luka Modric im Sommer mit seinen Real-Teamkollegen Ronaldo und Bale vor dem Fernseher sitzen muss.

Nachdem die Kroaten beim 1:1 gegen Finnland die Tabellenführung verspielten, wären bei einer Niederlage am Montag in der Ukraine auch die Playoffs hinfällig. Die Entlassung von Nationaltrainer Ante Cacic soll das WM-Aus nun abwenden.

WM-Qualifikationsspiel zwischen Wales und Irland im Live-Stream sehen,

so geht's

Das Entscheidungsspiel zwischen der Ukraine und Kroatien beginnt um 20.45 Uhr. Deutsche Fußball-Fans können das Quali-Match nicht im Fernsehen verfolgen, aber im Live-Stream. Der Pay-Anbieter DAZN überträgt die WM-Quali für seine Abonnenten online.

Hier geht's zu DAZN, der erste Monat ist kostenlos (Abo-Angebot)

Das könnte euch auch interessieren:

Wales - Irland im Live-Stream: WM-Quali online sehen, so geht's

Wie ihr die Erste Bundesliga im Internet verfolgen könnt

Angebot: Für alle, die selbst spielen wollen - zum Beispiel Fußball:

Sponsored by Trentino