29 intime Fotos zeigen, wie wahre Leidenschaft zwischen zwei Menschen aussieht

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Boudoir-Fotografen machen Aufnahmen von Paaren in intimen Posen
  • Die Bilder geben vielen von ihnen Selbstbewusstsein und stärken die Bindung zueinander
  • 29 Paare erzählen, wie sich die erotischen Shootings für sie angefühlt haben

Ein erotisches Fotoshooting kann für ein bisschen willkommene Abwechslung in einer Beziehung sorgen - und das Selbstbewusstsein steigert es definitiv auch.

Im Video oben: Intime Schlaf-Momente - Werdende Eltern lassen Fotografin ins Schlafzimmer.

So genannte Boudoir-Fotoshootings zeigen Paare sexy und verführerisch in heißen Outfits, Unterwäsche oder gleich ganz ohne Kleidung. Die Bilder sollen sinnlich sein und zeigen erotische Intimität an, ohne Nacktheit wirklich zu zeigen.

Die HuffPost US hat verschiedene Paare gefragt, welche Erfahrungen sie bei ihren Boudoir-Shootings gemacht haben:

1. Autumn & Neal

autumn and neal

Ore Adesina Photography

"Ich bin von Natur aus eher liberal eingestellt und Autumn eher konservativ. Daher war ich ein bisschen überrascht, als sie mich fragte, ob wir diese Bilder zusammen machen wollen. Ich hatte natürlich kein Problem damit - es klang nach Spaß.

Trotzdem waren wir beide irgendwie nervös, obwohl es eigentlich gar keinen Grund dafür gab. Es ist eben einfach komisch, sich zu entspannen, wenn jemand solche Bilder von dir macht. Aber wir haben es beide sehr genossen." - Neal S.

2. Nishant & Laura

nishant and laura

Yours Truly Portraiture

"Die Fotografin hat unsere liebevolle Verbindung zueinander festgehalten - ganz natürlich und ungezwungen. Ein paar Mal waren wir so abgelenkt mit küssen und kuscheln, dass die Fotografin uns kurz alleine gelassen hat. Wir haben das gar nicht bemerkt! Das Shooting hat uns dazu gebracht, ein bisschen abzuschalten und uns eine Stunde lang nur auf uns zu konzentrieren." - Laura G.

3. Kaitlin & Alex

kaitlin and alex

The Girlfriend Experience Boudoir

"Es löst etwas in dir aus, wenn du die Bilder zum ersten Mal mit deinem Partner ansiehst. Sie sind unbearbeitet und echt. Sie sind sinnlich. Sie sind Kunstwerke und du und dein Partner sind die Hauptpersonen auf dem Bild.

Das ist ermutigend, magisch und es einschüchternd zugleich - echt inspirierend. Du verliebst dich neu, aber nicht nur ineinander sondern auch in dich selbst. Du siehst dich durch die Augen deines Partners - und das ist ein Geschenk, das man sich zuvor nicht vorstellen konnte." - Kaitlin S.

(Der Text geht nach dem Video weiter)

So sehen normale Menschen beim Orgasmus aus

4. Alex & Kris

alex and kris

Steph Grant Photography

"Wir haben ein bisschen 'Miguel' aufgelegt, öffneten die Balkontüren, haben die Korken mit unserer Fotografin Steph knallen lassen und haben einfach die gemeinsame Zeit genossen. Das hat uns noch stärker miteinander verbunden. Kris ist etwas zurückhaltender mit ihrer Sexualität, aber sie hat sich sehr geöffnet - und das alles nur, weil sie sich so öffentlich hingegeben hat. Das war so ermutigend, befreiend und erstaunlich einfach. Es hat uns die Möglichkeit gegeben, uns in einem ganz anderem Licht zu sehen." - Alex P.

5. Denise & Zach

denise and zach

Brazen Boudoir

"Zach hatte gar kein Problem damit, das Shooting zu machen, doch ich hatte große Angst. Ich habe Kinder zur Welt gebracht und ich wollte so ganz bestimmt nicht nackt vor einer fremden Person stehen. Ich bin mitgekommen, weil er mich überredet hat.

Unsere Fotografen, Jennifer und Bryan, haben dafür gesorgt, dass ich mich echt gut fühlte. Sie haben mein Selbstbewusstsein gesteigert und mich sehr gut geleitet. Es hat sich eher angefühlt wie ein Date zwischen Zach und mir. Als das Shooting vorbei war, fühlte ich mich richtig wohl in meinem Körper.

Als wir die Fotos dann bekommen haben, war ich noch glücklicher. Es waren nicht einfach nur gestellte Bilder von uns. Die meisten Bilder zeigen, wie wir uns wirklich ansehen. Wir wussten in diesen Momenten gar nicht, dass wir fotografiert wurden. Es war fantastisch." - Denise R.

6. Abby & Chandler

abby and chandler

Elizabeth Urban Photography

"Chandler und ich sind seit ungefähr drei Jahren zusammen. Er war bei der Marine und lebte am anderen Ende des Landes. Im Juli ist er endlich nach Hause gezogen. Davor hatten wir also eine Fernbeziehung, daher war dieses Fotoshooting ein perfektes Willkommensgeschenk." - Abby J.

7. Alexis & Adam

alexis and adam

IN FRAMES PHOTOGRAPHY

"Wir haben uns für ein Boudoir-Fotoshooting entschieden, um genau diesen Moment unseres gemeinsamen Lebens festzuhalten. Ich war schwanger, wir hatten gerade ein Haus gekauft - wir waren einfach jung und verliebt. Ich mag es, Momente wie diese festzuhalten und sich daran immer wieder erinnern zu können." - Alexis K.

8. Lucky & Mayzer

lucky and mayzer

Boudoir By Becka

"Am Anfang fühlte sich das Shooting komisch an. Unsere Fotografin Becka sagte, es solle natürlich und verführerisch aussehen. Danach bin ich komplett aus mir raus gekommen. Das war definitiv eine schöne Erfahrung." - Lucky H.

9. Kyle & Tobi

kyle and tobi

Girl with the Tattoos

"Tobi und ich lieben Fotografie - besonders Portraits. Unsere Beziehung war noch sehr frisch, als wir uns für das Shooting entschieden haben. Aber es war der perfekte Zeitpunkt dafür, wir waren ganz verrückt nacheinander. Ich wollte Fotos, die das Gänsehautgefühl einfangen, das ich hatte, wenn er mich berührte." - Kyle D.

10. Rene & Mike

rene and mike

Cindy Johnson Boudoir Photography

"Vor fünf Jahren fiel es mir schwer, mich wie als Frau sexy zu fühlen. Ich hatte zwei Kinder bekommen, war seit mehreren Jahren verheiratet und hatte einfach das Gefühl, meine Weiblichkeit verloren zu haben. Mein Ehemann hat mir widersprochen und mir gesagt, wie schön ich bin.

Also habe ich beschlossen, ein Boudoir-Shooting zu machen - als Geschenk zu unserem Hochzeitstag. Cindy machte die Fotos und hat es geschafft, dass ich mich endlich so sehe, wie mein Ehemann mich schon immer gesehen hat. Dann fragte ich meinen Mann, ob wir ein gemeinsames Shooting machen wollen. Er stimmte zu." - Rene E.

11. Bianca & Ernest

bianca and ernest

Jasemine Denise Photography

"Diese Erfahrung war wirklich fantastisch. Ich habe zuvor noch nie ein Fotoshooting gehabt. Die Tage davor war ich also ganz schön nervös. Mein Freund und das Team von Jasemine hat mir Selbstbewusstsein gegeben. Sie haben Witze gerissen und Musik angemacht, damit ich mich wohl fühle. Ich liebe Ernest noch viel mehr nach diesem Shooting." - Bianca S.

12. Erica & Josh

erica and josh
Christine Abbate

"Ich hatte vor kurzem schon ein Boudoir-Shooting alleine gemacht - zum Valentinstag für meinen Freund. Es war eine sehr positive Erfahrung für mich und die Fotos haben ihm sehr gefallen. Also habe ich ihm zum vergangenen Valentinstag ein Pärchen-Shooting geschenkt. Ich wollte die intime und liebevolle Seite unserer Beziehung für immer in hochwertigen Bildern festhalten. Und es ist etwas, auf das wir zurückblicken können, wenn wir alt und grau sind." - Erica C.

13. Ashlea & Zak

ashlea and zak

Stephanie McKenna Photography

"Mein Ehemann und ich haben entschlossen, ein Boudoir-Shooting zu Hause zu machen, als wir frisch verheiratet sind. Wir wollten Erinnerungsfotos haben - in einer privateren und intimeren Atmosphäre. So werden wir uns für immer an unser erstes gemeinsames zu Hause erinnern können." - Ashlea R.

14. Monique & Rochelle

monique and rochelle

Empowerment Photographer

"Als unsere Fotografin Kinzie auf uns zu kam, waren wir sehr aufgeregt - sowas hatten wir noch nie gemacht. Wir waren aber gespannt, wie das Ergebnis aussehen würde. Das war auf jeden Fall eine wundervolle Erfahrung. Ich glaube, das hat uns viel enger zusammen gebracht." - Rochelle C.

15. Maggie & Cameron

maggie and cameron

Empowerment Photographer

"Zu dieser Zeit waren unsere Körper ein schweres Thema in unserer Beziehung. Ich hatte wegen gesundheitlicher Probleme zugenommen. Cameron befand sich mitten im Prozess seiner Geschlechtsumwandlung und war noch nicht an der Brust operiert.

Ich war also unsicher, wie es wohl sein würde, wenn wir intim miteinander werden - privat, aber auch bei den Aufnahmen. Aber es war fast schon befreiend. Ich glaube, das war ein Wendepunkt für uns und unsere Beziehung. Wir fühlen uns jetzt viel wohler damit, uns unsere Körper offen zu zeigen." - Maggie H.

16. Ashley & Matt

ashley and matt

Allebach Photography

"Wir waren irgendwann so vertieft, dass wir ganz vergaßen, dass unser Fotograf überhaupt mit uns im Raum war. Mike, der Fotograf, ist so professionell und er hat es geschafft, dass wir uns absolut wohlfühlen konnten. Es war sehr intim und eine Erfahrung, die uns noch mehr miteinander verbunden hat." - Ashley J.

17. Brittney & Brad

brittney and brad

Amber Craig Photography

"Die Erfahrung war wundervoll. Das war unsere erste 'Date Night' seit langem. Wir hatten so viel Spaß und haben unsere Beziehung auf der romantischen Ebene wieder aufleben lassen. Wir sind seit sechs Jahren zusammen, seit fünf Jahren verheiratet und wir haben drei wundervolle Jungs." - Brittney W.

18. Sarah & Samantha

sarah and samantha
Boudoir By Ashley

"Meine Frau Samantha war kurz davor, zur Marine zu gehen, also wollten wir noch etwas Besonderes machen. Sie ist sehr schüchtern und war nervös, aber Ashley, unsere Fotografin, half ihr aufzutauen und sich ganz natürlich zu verhalten. Ich glaube, dieses Fotoshooting hat uns geholfen, die kommende Veränderung in unserem Leben besser zu akzeptieren. Es ist schön, diese intimen Bilder zu haben. Sie sind eine Erinnerung an unsere Liebe." - Sarah R.

19. Holly & Ryan

holly and ryan

Jaime Burrow Photography

"Meine Ehemann und ich waren in unserer Ehe großteilig getrennt voneinander, da er wegen seiner Arbeit ständig reisen musste. Das kann ganz schön schwer sein. Ryan war schon immer mein bester Freund, Beschützer, bessere Hälfte. Natürlich haben wir haufenweise Fotos von uns beiden - aber nicht solche.

Ich wollte Fotos, die die wilde und leidenschaftliche Seite unserer Beziehung zeigen. Wenn er das nächste Mal verreisen muss, habe ich etwas, das mir Kraft gibt und die intimere Seite unserer Liebe zeigt." - Holly M.

20. Natalie & Chris

natalie and chris

Amber Craig Photography

"Ursprünglich war der Plan, dass nur ich von Amber fotografiert werde. Chris, mein Freund, arbeitete in der Küche an seinem Laptop. Ich wollte ein bisschen Schwung in das Shooting bringen, also habe ich gesagt, er soll seinen Anzug anziehen und einfach mitmachen!

Unsere Beziehung war schon immer aufregend. Und in Dessous fotografiert zu werden und einen sexy Typ im Anzug neben sich zu haben hat das ganze nur noch heißer gemacht! Wir lieben es." - Natalie C.

21. Kenton & Don

kenton and don

Patrick Bunch | Produced by Kenton Waltz

"Als Fotograf und homosexueller Mann war ich schon immer fasziniert von der Form des männlichen Körpers. Ich habe schon viele Boudoir-Bilder mit heterosexuellen Paaren gesehen, aber selten von zwei liebenden Männern. Das ganze posieren war albern und lustig. Wir rauchten ein bisschen Gras zur Entspannung - das ist legal in unserem Bundesstaat.

Schließlich lässt du dich nicht jeden Tag mit deinem Partner halbnackt fotografieren. Nachdem wir uns ausgezogen hatten und das Gras anfing zu wirken, haben wir uns aber schnell an die Situation gewöhnt. Als die Bilder fertig waren, habe ich mich wirklich selbstbewusst gefühlt." - Kenton W.

22. Stephanie & Arryn

stephanie and arryn

Wolf & Rose Photography

"Ich war schon immer eine kurvige Frau und ich wollte mich schon immer wohl in meinem Körper fühlen. Ich habe nie darüber nachgedacht, ein Boudoir-Shooting zu machen - bis Arryn, mein Verlobter, das vorgeschlagen hat. Ich habe mich noch nie so selbstsicher gefühlt, während mein Verlobter neben mir war und ich fast nichts an hatte.

Er liebt mich wie ich bin und er würde mich immer noch lieben, wenn ich zehn Kilo mehr oder weniger wiegen würde. So muss wahre Liebe auch sein. Es war aber auch hilfreich, einen Fotografen zu haben, den wir kennen und mit dem wir uns in der Situation wohl fühlten." - Stephanie W.

23. Lizzy & Justin

lizzy and justin

Jessica Michael Photography

"Ich wollte, dass bei dem Shooting die wahren 'Lizzy und Justin' eingefangen werden. Und unsere Blicke - so wie ich ihn ansehe und wie er mich ansieht. Auch wenn ich weiß, dass er mich jeden Tag so ansieht, hat dieses Bild einen Moment eingefangen, der ihn für immer lebendig sein lässt." - Lizzy C.

24. Killian & Riley

killian and riley

Tamarie Photography

"Diese Erfahrung hat uns näher zusammen gebracht. Wir haben uns schon immer sehr wohl miteinander gefühlt, aber in so einer intimen Situation fotografiert zu werden, stärkt die gemeinsame Bindung." - Killian B.

25. Alex & Corinne

alex and corinne

Sculpted Films

"Alex und ich sind eigentlich sehr offene Menschen, daher war ich ganz schön überrascht, wie nervös ich dann letztendlich vor der Kamera war. Das Shooting fand bei Alex zu Hause statt. Das half, die Nervosität zu mindern.

Ich erinnere mich daran, dass wir das Shooting mit einer Kissenschlacht angefangen haben. Das klingt vielleicht merkwürdig, aber es brachte mich zum Lachen und meine Nervosität verschwand. Danach war alles viel einfacher und ich fühlte mich wohler mit dem Shooting." - Corinne S.

26. Laura & Tim

laura and tim

Hinterland Stills

"Wir sind selbst Fotografen. Wir wissen, dass es wirklich wichtig ist, dem Fotografen zu vertrauen und sich mit ihm wohl zu fühlen. Jeder Mensch ist anders, also jemanden zu finden, mit dem du auf einer Wellenlänge bist - und vielleicht sogar als Freund siehst - hilft auf jeden Fall Fotos zu bekommen, die überdurchschnittlich gut sind. Wir haben auch kein Problem damit, ein bisschen Champagner zu trinken, wenn es notwendig ist." - Laura S.

27. Camille & Neils

camille and neils

Catherine O’Hara

"Das Shooting hat uns gezeigt, wie nah wir uns stehen und wie wohl wir uns miteinander fühlen - und das, obwohl uns ein Fremder dabei fotografiert hat. Niels hat während des Shootings aber entspannter als ich." - Camille W.

28. Angela & Steven

angela and steven

IN FRAMES PHOTOGRAPHY

"Es fiel mir schwer, mich während meiner Schwangerschaft schön zu fühlen. Das Shooting sorgte dafür, dass ich mich mit meinem Bauch sexy fand. Aber so, wie mich mein Verlobter ansah und wie wir uns tief in die Augen blickten - das sorgte noch mehr dafür, dass ich mich schön finden konnte." - Angela W.

29. Shantel & Nick

shantel and nick
Amy Cloud Photography

"Wir sind seit zehn Jahren verheiratet und insgesamt seit 14 Jahren zusammen. Das Shooting war ein Geschenk zum Hochzeitstag für uns beide. Es hat so viel Spaß gemacht - Amy ist eine fantastische Fotografin und einfach eine tolle Person!" - Shantel P.

Dieser Artikel erschien ursprünglich in der HuffPost US und wurde von Martina Zink aus dem Englischen übersetzt und bearbeitet.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(lk)

Korrektur anregen