Gina Rodriguez in blauem Kleid

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Gina Rodriguez weiß einfach, was gut aussieht

In der Serie "Jane the Virgin" spielt Gina Rodriguez (33) eine religiöse junge Frau. Im wahren Leben spielt die Schauspielerin gerne mal mit ihren weiblichen Reizen. So trug sie auf einer Veranstaltung in Los Angeles ein zum Großteil transparentes, eng anliegendes, blaues Kleid, das ihre tolle Figur zum Vorschein brachte. Die Robe hatte einen Turtleneck-Ausschnitt, weshalb die 33-Jährige auf eine Kette verzichtete.

Dafür trug die US-Amerikanerin umso mehr silberne, funkelnde Ringe und ein Paar Ohrringe. Silber waren auch ihre Riemchen-High-Heels, die den Look elegant wirken ließen. Außerdem hatte sie eine schwarze, leicht glänzende Clutch bei sich. Die Haare hatte sie locker zurückgebunden. Beim Make-up setzte die 33-Jährige den Fokus auf die Augen, die sie passend zur Jahreszeit in einem Braun-Ton betonte. Etwas Rouge und Lipgloss sorgten für das perfekte Finish.

Ähnliche Kleider gibt es hier

Korrektur anregen