Das passiert heute in "GZSZ" und "Berlin - Tag & Nacht"

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

"GZSZ": Anni (r.) versucht Jule aufzufangen, die Angst um ihre berufliche Zukunft hat

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Easy macht Ringo klar, dass er mit seinem HIV-Verdacht sofort zum Arzt muss. Fürsorglich begleitet er Ringo und spricht diesem Mut zu, immerhin ist die Möglichkeit einer Ansteckung durch Medikamenteneinnahme zu verhindern. Ringo bedankt sich bei Easy für dessen Unterstützung und vergewissert sich, dass Easy das Geheimnis für sich behalten wird. Easy hält sein Versprechen - nichtsahnend, dass Ringo ihm nur etwas vorspielt.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Die große Jubiläums-DVD" gibt es hier

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Alex traut Olli nicht über den Weg und ist besorgt über Mels psychischen Zustand, der sich durch Ollis Anwesenheit verschlechtert. Als Olli angibt, zu einer Selbsthilfegruppe zu gehen, folgt Alex ihm heimlich. Diego und Kevin erfahren mit Schrecken, dass sich Benedikt heute eine Einlage mit drei heißen Jungs im Club wünscht. Woher bekommen sie so schnell einen dritten Mann?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Lisa bekommt morgens Ohrringe von David geschenkt. Als Alessia diese wenig später in der WG findet, nimmt sie den Schmuck mit. Währenddessen sucht Lisa die Ohrringe verzweifelt. Krätze macht sich Sorgen um Sabrina, denn sie hat sich seit Tagen nicht gemeldet. Als er Sabrina schließlich findet, macht sie sich vor ihren Leuten über ihn lustig - das stößt ihm ziemlich vor den Kopf.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa ist froh, nicht mehr mit Christophs One-Night-Stand Linda zusammen arbeiten zu müssen. Doch eine Kollegin fällt aus und ausgerechnet Linda übernimmt die Vertretung. Deniz leidet unter der Trennung von Jenny und erkennt, dass Vincent ihn doppelt betrogen hat. Genau in diesem Moment tritt Stephanie Dahlen erneut in sein Leben.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nachdem Lilly Jules Fehler verraten hat, fleht diese um Nachsicht. Doch ihre Vorgesetzten sind unerbittlich: Jule wird gekündigt. Als Jule Lilly die Schuld daran gibt, versucht diese sich für sie einzusetzen, aber ohne Erfolg. Beklommen sucht Lilly daraufhin das Gespräch mit Jule, doch die will nichts mehr von ihr wissen.

Korrektur anregen