Schauspielerin Kerry Washington in goldfarbenen Bustier-Kleid

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Schauspielerin Kerry Washington strahlt mit ihrem Blütenkleid um die Wette

Schauspielerin Kerry Washington (40, "Django Unchained") war am Mittwoch zu Gast in der "Late Show" von Stephen Colbert (53) und hat sich dafür gekonnt in Schale geworfen. Die 40-Jährige erschien in einem goldfarbenen Bustier-Kleid mit romantischer Rosen-Optik. Das ärmellose Dress schmiegte sich eng an den Oberkörper der zweifachen Mutter an und fiel ihr in leichten Raffungen verspielt über die Knie.

Ergänzt wurde der Look der 40-Jährigen durch beerenfarbene Riemchen-Stilettos von Designer Paul Andrew. Auch der Ohrschmuck sowie die Ringe und die Armbanduhr waren ideal auf die schimmernde Robe mit den rosafarbenen Blüten abgestimmt. Die beigefarbene Handtasche mit rotem Innenleder und Nietenverzierung sorgte wiederum für einen aufregenden Stilbruch. Ihre schwarzen Haare hatte Washington zu einem hohen, gelockten Pferdeschwanz gebunden. Passend zum schimmernden Blumenkleid wählte die Schauspielerin ein strahlendes Augen-Make-up sowie rosige Töne für Wangen und Lippen.

Traumhafte Chiffonkleider in Blütenoptik finden Sie ganz einfach hier

Korrektur anregen