Elena Uhlig und Fritz Karl bekommen ihr viertes Kind

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Elena Uhlig und Fritz Karl bei einem gemeinsamen Auftritt

Schauspielerin Elena Uhlig (42, "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner") ist erneut schwanger. "Ja, es stimmt! Fritz und ich bekommen unser viertes Kind", bestätigte die 42-jährige Partnerin von TV-Star Fritz Karl (49) der "Bild"-Zeitung. Das Paar hat bereits drei Kinder - zwei Söhne und eine Tochter - im Alter von zehn, sieben und zwei Jahren.

Da Uhlig seit Mai bewusst auf Diäten und Sport verzichtete, war ihre Schwangerschaft zunächst offenbar nicht für alle sichtbar: "So konnte ich die Schwangerschaft selbst vor unseren Kindern länger geheim halten. Sie dachten einfach nur, Mama hat einen Bauch", so die Schauspielerin weiter. Das Kind soll im März zur Welt kommen.

Elena Uhlig ist auch als Autorin unterwegs: Hier gibt es ihr Werk "Mein Gewicht und ich: Eine Liebesgeschichte in großen Portionen"

Korrektur anregen