NACHRICHTEN
04/10/2017 15:05 CEST

Das passiert heute in "GZSZ" und "Berlin - Tag und Nacht"

"Unter uns": KayC ist getroffen, als Tobias mit Easy über sie lästert

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

KayC und Tobias können ihre Affäre nur mit Mühe vor Easy verbergen. Als KayC sich beim Fotoshooting mit Easy wieder als totale Zicke präsentiert, lässt sich Tobias anschließend gegenüber Easy zu einer wenig charmanten Äußerung hinreißen, die KayC leider nicht entgeht.

Sie haben den Anfang von "Alles was zählt" verpasst? Kein Problem, hier finden Sie die ersten 20 Folgen

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Mel hat immer noch nächtliche Panikattacken. Zu allem Überfluss steht dann auch noch unangekündigt ihr Bruder Olli vor der Tür, den sie seit vielen Jahren nicht gesehen hat. Felix kann sich nicht so recht auf die Tour mit dem mobilen Kaffeeladen konzentrieren, da er am Morgen einen weiteren Brief von Lea bekommen hat. Er macht ihn erst auf, als Sophia ihn dazu überredet.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Pascals Eltern offenbaren ihm, dass sie noch diese Woche nach Heidelberg ziehen wollen. Pascal ist völlig verzweifelt. Krätze steht zwischen den Fronten: Auf der einen Seite drängt Sabrina ihn dazu, mit ihr an einem neuen Song zu arbeiten und auf der anderen Seite versagt ihm Emmi jegliche Unterstützung.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny versucht ihre Unschuld zu beweisen. Da Simone nicht rausfinden kann, wer Vincents Zeuge ist, ist Carmens Aussage Jennys einzige Hoffnung. Vanessa ist entschlossen, einen Weg zu finden, wie sie mit Linda zusammenarbeiten kann - noch ahnt sie nicht, dass Linda ein doppeltes Spiel spielt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Um vor Luis die Fassade zu wahren, erfindet Nina eine Ausrede, um ihre Tränen zu erklären. Doch insgeheim ist sie zutiefst zerrissen. Zurück im Kiez flüchtet Nina sich erneut in Arbeit, doch Martin durchschaut sie und versucht seine Frau mit einem reumütigen Appell zu versöhnen. Wird Nina Martin eine weitere Chance geben?

Sponsored by Trentino