"Ich konnte meine Kleidung nie anbehalten"

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Schauspielerin Molly Sims erlebt bei der Erziehung ihrer Kinder so einige Déjà-vus

"Ich konnte meine Kleidung nie anbehalten"

Kindererziehung kann anstrengend sein. Das weiß auch Molly Sims (44, "Der Ja-Sager"). Die Schauspielerin hat drei Kinder und somit alle Hände voll zu tun. Dennoch gibt es für sie nichts Schöneres, als Mutter zu sein. Besonders die "Das ist mein Kind"-Momente haben es der 44-Jährigen angetan. Dem "People"-Magazin erzählte Sims, dass ihre zweijährige Tochter Scarlett ständig nackig im Haus herumlaufe. Das käme der Schauspielerin nur allzu bekannt vor. Denn auch sie habe sich in diesem Alter permanent ausziehen müssen. Warum? Das ist ihr bis heute noch ein Rätsel.

Holen Sie sich inspirierende Deko-Ideen mit "Everyday Chic" von Molly Sims

Korrektur anregen