Gewinner des Tages: Bruce Willis

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Vor seiner Hollywood-Karriere mixte Bruce Willis Cocktails in einer Bar

Alte Freunde halten zusammen. Erst recht, wenn sie sich schon so lange kennen wie Schauspieler Bruce Willis (62, "Stirb langsam") und sein Kumpel Charles Cissel. Die Männer trafen sich vor 18 Jahren in einem Restaurant in New York. Ihre Leidenschaft für das Barkeepern verband die beiden sofort. Doch während Willis der Sprung auf die große Leinwand gelang, arbeitet Cissel noch heute hinter der Theke. Er ist aber auch ein talentierter Drehbuchautor, wie Willis findet.

"Bruce kam vor zwei Jahren zu mir, um sich mein Stück 'Wallop' anzusehen und fuhr voll darauf ab", erzählt Cissel in einem Gespräch mit "Page Six". Also habe er dem Schauspieler sein neuestes Werk "Must" vorgelegt. Sofort sei Willis Feuer und Flamme für die Off-Broadway-Produktion gewesen. "Er wollte helfen und ein Teil davon sein", fährt sein Kumpel aus alten Tagen fort. Und der 62-jährige Actionheld steht zu seinem Wort. Mit finanzieller Unterstützung hilft er seinem Freund, nun das Stück auf die Bühne zu bringen. Im Gegenzug wird Willis als Produzent aufgeführt.

Genießen Sie mit Bruce Willis' Film "Looper" spannende Unterhaltung - jetzt ganz einfach hier kaufen

Korrektur anregen