79-jährige Jane Fonda überrascht mit Wow-Auftritt auf dem Laufsteg

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Kaum zu glauben das Jane Fonda noch dieses Jahr ihren 80. Geburtstag feiert

Wow! In einem hautengen Kleid mit wildem Tiger-Print überraschte Schauspielerin Jane Fonda (79, "Sieben verdammt lange Tage") die Zuschauer der Pariser Fashion Week. Neben Topmodels wie Doutzen Kroes (32) und Irina Shayk (31) war die zweifache Oscar-Preisträgerin Teil der Laufsteg-Show von L'Oréal. Zum ersten Mal präsentierte der Beauty-Konzern so die neuesten Make-up-Trends für die kommende Saison. Eine gelungene Premiere für das Unternehmen - denn Fonda war nicht der einzige Hollywood-Star, der sein Können auf dem Catwalk unter Beweis stellte.

Auch Schauspielerin Helen Mirren (72, "Trumbo") durfte in einem coolen Dandy-Look und knallroten Lippen ins Rampenlicht. Die beiden Laufsteg-Omas genossen ihren Auftritt sichtlich. Mit selbstbewusstem Lächeln und professionellen Model-Posen standen sie ihren jungen Kolleginnen in nichts nach. Das Publikum drängte sich voller Begeisterung an den Catwalk-Rand, um das Spektakel mit dem Handy fest zu halten.

Von Jane Fonda kann man einiges lernen: Lesen Sie hier, wie man selbstbewusst älter wird

Korrektur anregen