"Ninja Warrior Germany" im Live-Stream: Finale 2017 online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Das Finale der "Ninja Warrior Germany" läuft am Sonntag auch im Live-Stream
  • 350 Sportler wagen das Rennen durch den Parcours
  • Das Video oben zeigt, wie ihr RTL online sehen könnt

"Ninja Warrior Germany" im Live-Stream: 28 Athleten haben es in sieben Vorrunden und einem Halbfinale ins große Finale von "Ninja Warrior Germany" geschafft. Im Finale geht es nun um den Titel.

Oliver Edelmann, der "Last Man Standing" aus dem vergangenen Jahr, will diesen aber verteidigen. Er ist optimistisch und motiviert, sagt aber auch: "Der Parcours ist mit dem vom letzten Jahr schlecht zu vergleichen. Er ist ähnlich schwer, aber es sind völlig andere Hindernisse. Der kleinste Fehler wirft dich hier raus!"

Wie ihr "Ninja Warrior Germany" im Live-Stream sehen könnt

Am Sonntag um 20.15 Uhr Uhr zeigt RTL das Staffel-Finale von "Ninja Warrior Germany" - mit den Moderatoren Laura Wontorra, Jan Köppen und Frank Buschmann.

Internetnutzer können die Show auch im Live-Stream des Sender eigenen Portals "TVnow" sehen.

RTL im Live-Stream sehen - hier geht's

Im Anschluss können Interessierte die Show in der RTL-Mediathek kostenlos online sehen. Das Video-on-Demand-Angebot gilt sieben Tage.

"Ninja Warrior Germany" in der Mediathek - hier findet ihr die aktuelle Folge

Mit dpa-Material.

Mehr Live-Streams auf HuffPost finden

Korrektur anregen