"Schlag den Henssler" im Live-Stream: Premiere von Steffen online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Schlag den Henssler" können Show-Fans auch im Live-Stream sehen
  • Steffen Henssler ist erstmals der Gastgeber
  • Das Video oben zeigt, wie ihr ProSieben im Internet sehen könnt

"Schlag den Henssler" im Live-Stream: Drei Wochen lang konnte Steffen Henssler (45) nicht für seine neue TV-Show trainieren. Ein Muskelfaserriss zwang den Star-Koch zu einer Pause, die Premiere wurde verschoben.

Erst vergangen Woche konnte er wieder ins Training einsteigen. Kurz vor der ersten Ausgabe der Show am 30. September zeigt sich Henssler nun trotz Rückstand kämpferisch.

Er wolle alles geben, denn schließlich habe er "einfach keine Lust zu verlieren" so Henssler.

Zur Erinnerung: So funktioniert die Game-Show

"Schlag den Henssler" ist der Nachfolger zu "Schlag den Raab" mit Stefan Raab (50), der Ende 2015 seine TV-Karriere beendet hatte. Der Ablauf ist derselbe.

Es stehen jeweils drei unbekannte Kandidaten zur Auswahl. Das TV-Publikum bestimmt per Voting, wer gegen Henssler antreten soll. In bis zu 15 Spielrunden kämpft der Star-Koch dann gegen seinen Gegner um mindestens 250.000 Euro.

Gewinnt Henssler, geht das Geld in den Jackpot für die folgende Ausgabe.

Moderiert wird "Schlag den Henssler" von Elton. Elmar Paulke kommentiert. Das musikalische Rahmenprogramm besteht am 30. September aus Gentleman, Alice Merton und Fergie.

Wie ihr "Schlag den Henssler" im Live-Stream sehen könnt

ProSieben startet mit Verspätung in die neue Show-Ära: Am Samstag ab 20.15 Uhr zeigt der Sender die Sendung im Free-TV. Internetnutzer können auf der Homepage "Schlag den Henssler" im Live-Stream sehen - jedoch nur mit einem kostenpflichtigen 7TV-Abo.

ProSieben im Live-Stream sehen, hier geht's (Abo)

Eine kostenlose Alternative gibt es auch: Der Sender bietet über seine ProSieben-App nämlich auch einen Live-Stream an - und der ist kostenlos.

Die ProSieben-App bietet einen kostenlosen Live-Stream

Nach der Ausstrahlung habt ihr Erfahrungsgemäß gute Chancen die Show als Video-on-Demand in der Mediathek zu finden.

Die Mediathek des Senders findet ihr hier

"Grill den Henssler - Das Kochbuch" können Sie hier bestellen

Mehr zu Live-Streams auf HuffPost finden

(cho)

Korrektur anregen