Deutschland - Aserbaidschan im Live-Stream: Frauen-Volleyball-EM online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Die deutschen Frauen spielen bei der Volleyball-Europameisterschaft gegen Aserbaidschan - auch im Live-Stream
  • Los geht es am Montag um 16 Uhr
  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Sport-1-Übertragung im Internet sehen könnt

Volleyball-EM im Live-Stream: Die deutschen Volleyballerinnen sind bei der EM in Georgien und Aserbaidschan ins Viertelfinale eingezogen. Die junge Mannschaft von Bundestrainer Felix Koslowski bezwang am Mittwoch in Baku den Weltranglisten-17. Bulgarien mit 3:2 (14:25, 25:20, 16:25, 25:19, 15:11).

Damit stehen die Deutschen zum sechsten Mal nacheinander bei der EM in der Runde der besten acht Mannschaften und erreichten mit dem Viertelfinale auch ihr selbstgestecktes Minimalziel.

Das mit sieben EM-Novizen gespickte Team trifft nun am Freitag ab 16 Uhr deutscher Zeit auf Co-Gastgeber Aserbaidschan. In der Gruppenphase hatte der EM-Fünfte von 2015 nach einem verheißungsvollen Start noch 1:3 verloren.

Wie ihr die Volleyball-EM im Live-Stream sehen könnt

Sport 1 überträgt die Spiele der deutschen Volleyballerinnen im Free-TV. Internetnutzer können die Begegnungen im Live-Stream des Senders kostenlos online sehen. Die Berichte starten wenige Minuten vor Beginn der EM-Spiele.

Sport 1 im Live-Stream sehen, hier geht's

Angebot: Für alle, die selbst spielen wollen - zum Beispiel Fußball:

Das könnte euch auch interessieren:

Wie ihr die Erste Bundesliga im Internet verfolgen könnt
Ingolstadt - Darmstadt im Live-Stream: 2. Bundesliga online sehen, so geht's
Oktoberfest 7S im Live-Stream: Rugby online sehen, so geht's

Angebot: DAZN bietet seinen Abonnenten die Highlights der 1. Bundesliga in der Zusammenfassung an.

Hier könnt ihr euren Gratismonat starten

Danach beginnt ein kostenpflichtiges Abonnement.



Korrektur anregen