ENTERTAINMENT
29/09/2017 14:40 CEST | Aktualisiert 29/09/2017 14:45 CEST

"Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo teilt dieses Foto - jetzt haben die Fans nur eine einzige Frage

  • Am Donnerstagabend ist die neue Staffel von "Grey's Anatomy" gestartet

  • Ellen Pompeo schürte mit einem Instagram-Post die Hoffnungen vieler Fans

  • Die warten nämlich schon seit Jahren darauf, dass Sandra Oh in die Serie zurückkehrt

Am Donnerstagabend war es soweit: Die erste Folge der neuen Staffel der Erfolgsserie "Grey's Anatomy" wurde in den USA ausgestrahlt.

Ellen Pompeo, die in der Serie die Hauptperson Meredith Grey spielt, macht schon mal Lust auf die neuen Episoden der 14. Staffel: Auf Instagram teilt sie Bilder längst vergangener Serien-Zeiten mit ihren Fans.

Bei einem dieser Bilder fangen die Fans regelrecht an, Pompeo anzuflehen:

8 years ago in the makeup trailer with the one and only @iamsandraohinsta #season14 #greysabc #stellainmybelly

Ein Beitrag geteilt von Ellen Pompeo (@ellenpompeo) am

Es zeigt Pompeo und einen weiteren Liebling aus "Grey's Anatomy": Sandra Oh, die die Ärztin Cristina Yang, spielte. Sie stieg nach der zehnten Staffel aus. Das Bild ist acht Jahre alt, schreibt Pompeo.

Sehr zum Unmut ihrer Fans. Die wünschen sich nichts sehnlicher, als eine Rückkehr der Asiatin. Das machen sie in den Kommentaren zu Pompeos Bild klar:

"Kommt sie zurück?", will sofort eine Instagram-Nutzerin wissen. "Komm zurück, Cristina! Grey's braucht dich", schreibt eine andere.

Eine weitere Nutzerin fordert direkt: "Bring sie zurück. Wir werden auch nie wieder um etwas bitten."

Sandra Oh heizte selbst schon die Gerüchte an

Ob Sandra Oh allerdings wieder einsteigen wird, ist nicht bekannt. Sie selbst heizte schon öfter mal das Gerücht an. Vor dem Sendestart der vergangenen Staffel teilte sie diverse Videos und Bilder, die sie mit anderen Stars der Serie zeigten.

Auf ein Wiedersehen hofften die Fans damals vergeblich.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ujo)

Sponsored by Trentino