NACHRICHTEN
28/09/2017 16:52 CEST | Aktualisiert 29/09/2017 07:54 CEST

Fußball-Profi gibt private Einblicke: So sieht Mesut Özils Luxus-Haus von innen aus

  • Mesut Özil ist einer der erfolgreichsten Fußballer der Welt

  • Dem Fashion-Portal "Hypebeast" hat er jetzt sein Haus von innen gezeigt

  • Wie es darin aussieht, seht ihr im Video oben

Mesut Özil ist einer der erfolgreichsten Fußballer der Welt. Laut dem Magazin “Forbes“ ist er auch einer der bestverdienenden Fußballer.

Wie es sich mit geschätzt 9,3 Millionen Euro Jahresgehalt leben lässt, präsentierte der Spieler von Arsenal London jetzt dem Fashion-Portal “Hypebeast“.

Die Inneneinrichtung stammt von einer befreundeten Designerin

Der Weltmeister von 2014 lud ein Filmteam zu sich nach Hause ein und zeigte stolz sein pompöses Eigenheim.

Sein Haus hat Özil nicht selbst eingerichtet. Eine befreundete Designerin hat sich um die Innengestaltung gekümmert.

Neben zahlreichen luxuriösen Chill-Out-Bereichen beeindruckt sein stilvolles Wohnzimmer. Beneidenswert ist auch Özils Schuhsammlung, die er stolz dem Kamerateam präsentiert.

Aber nicht nur er selbst mag gemütliches Schuhwerk – auch für seine Gäste fährt der Weltmeister im Eingangsbereich wahre Kultschlappen auf.

Das gesamte Video finden Sie hier. Mehr von "Hypebeast" finden Sie auf YouTube.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(chr)

Sponsored by Trentino