Diese Moderatoren führen euch durch das "Love Island"-Finale

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Haben ihre große Liebe schon längst gefunden: Jana Ina und Giovanni Zarrella

Am 2. Oktober entscheidet sich beim großen Finale der RTL-II-Kuppel-Show "Love Island" (20:15 Uhr), welches Paar das Rennen macht und die Chance auf den Jackpot von 50.000 erhält. Unterstützt wird Moderatorin Jana Ina Zarrella (40) dabei von ihrer ganz persönlichen großen Liebe: ihrem Ehe-Mann Giovanni Zarrella (39). Das gab der Sender heute bekannt.

In der Finalshow lässt das Promipaar die vergangenen drei Wochen in der Luxus-Villa auf Mallorca gemeinsam mit den Finalisten Revue passieren. Dabei werden die schönsten Erlebnisse und verrücktesten Momente noch einmal aufgearbeitet. Zudem verspricht der Sender "einige Überraschungen, die das Geschehen bei 'Love Island' noch mal ordentlich aufmischen könnten".

Sehen Sie auf Watchbox kostenlos den Film "Ledig, jung, sucht... - Per Mausklick ins Glück"

Korrektur anregen