Hoffenheim - Ludogorez Rasgrad im Live-Stream: Europa League online sehen - so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • TSG 1899 Hoffenheim trifft auf Ludogorez Rasgrad - auch im Live-Stream
  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Europa League im Live-Stream sehen könnt

TSG 1899 Hoffenheim - Ludogorez Rasgrad im Live-Stream: Für die Hoffenheimer entscheidet sich am Donnerstag, ob sie noch eine Chance haben, in die nächste Runde vorzurücken. Das vergangene Spiel gegen Sporting Braga hat der Verein trotz ihrer guten Leistung in der ersten Hälfte verloren.

TSG Hoffenheim führte kurz vor der Halbzeitpause noch mit 1:0. In der Nachspielzeit kassierten sie jedoch ein Gegentor. In der zweiten Hälfte ließ das Niveau sichtlich nach und die zweitklassige Mannschaft aus Portugal konnte das Spiel mit 2:1 für sich entscheiden.

"Wenn wir die drei Großchancen in der ersten Hälfte machen, wäre es vielleicht auch eine Gala wie gegen Bayern geworden", sagte Trainer Julian Nagelsmann auf Sky Go.

Auch der Torschütze Sandro Wagner war frustriert: "Ein bitterer Abend, ich bin aber trotzdem überzeugt, dass wir weiterkommen." Doch dafür ist ein Sieg gegen Ludogorez dringend notwendig.

Wie ihr das Duell zwischen TSG Hoffenheim und Ludogorez Rasgrad im Live-Stream sehen könnt

Die Begegnung zwischen Ludogorez Rasgrad und Hoffenheim strahlt der Pay-TV-Sender Sky Sport 3 ab 21 Uhr aus. Anstoß ist um 21.05 Uhr. Die Konferenz mit den anderen europäischen Spielen gibt es auf Sky Sport 1 zu sehen.

Beide Übertragungen laufen auch im Internet auf Sky Go, dafür benötigt ihr aber ein kostenpflichtiges Abonnement:

TSG Hoffenheim - Ludogorez Rasgrad im Live-Stream (Nur mit Abo)

Die Europa-League-Spiele in der Konferenz (Nur mit Abo)

Mehr zum Thema:
Köln - Belgrad im Live-Stream: die Europa League online sehen - so geht's
Östersunds FK - Hertha BSC im Live-Stream: Die Europa League online sehen - so geht's

Angebot: Für alle, die selbst Fußball spielen wollen:

Angebot: DAZN bietet seinen Abonnenten die Highlights der 1. Bundesliga in der Zusammenfassung an.

Hier könnt ihr euren Gratismonat starten

Danach beginnt ein kostenpflichtiges Abonnement.


(cho)

Korrektur anregen