Atlético - Chelsea im Live-Stream: Champions League online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Atlético Madrid empfängt FC Chelsea - auch im Live-Stream
  • Anpfiff des Gruppenspiels ist am Mittwoch um 20.45 Uhr
  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Champions-League im Internet sehen könnt

Atlético Madrid - FC Chelsea im Live-Stream: Im zweiten Gruppenspiel der Champions League treffen die beiden Traditionsvereine aufeinander. Aber nicht nur wegen ihres Duells am Mittwoch sind die beiden Namen derzeit in der Presse zu lesen.

Die beiden verbindet aktuell vor allem ein Name: Diego Costa.

Der spanische Fußball-Nationalspieler steht kurz vor seiner Rückkehr zum Spitzenclub Atletico Madrid. Wie Atletico bekanntgab, hat der Verein sich mit Costas bisherigem Arbeitgeber FC Chelsea auf einen Transfer geeinigt.

Costa hatte in der vergangenen Premier-League-Saison mit 20 Toren für die Blues maßgeblichen Anteil am Gewinn der Meisterschaft. Zwischendurch hatte er im Winter allerdings für Unruhe an der Stamford Bridge gesorgt, als er offen mit einem Wechsel nach China liebäugelte.

In dieser Saison spielte Costa keine Rolle mehr in den Planungen von Trainer Antonio Conte. Angeblich soll ihm der Trainer seine Entscheidung per SMS mitgeteilt haben.

Aus Protest war der Stürmer zu spät aus dem Sommerurlaub zurückgekommen. Er absolvierte in dieser Spielzeit noch kein Spiel.

Bevor er im Sommer 2014 nach London wechselte, hatte Costa - unterbrochen von einigen Leihgeschäften - mehrere Jahre für Atletico gespielt.

Nach seiner Rückkehr nach Madrid darf Costa erst von der Rückrunde an für Atletico spielen, weil der Club von der FIFA mit einer Transfersperre belegt wurde.

Wie ihr Atlético Madrid - FC Chelsea im Live-Stream sehen könnt

Sky Sport 4 überträgt das Champions-League-Spiel in Madrid ab 20.30 Uhr. Anstoß ist um 20.45 Uhr. Wer die Mittwochs-Duelle der Königsklasse parallel verfolgen will, findet auf Sky Sport 1 die Konferenz.

Abonnenten des Pay-Anbieters finden die Übertragungen auch im Live-Stream - und zwar auf dem Portal Sky Go.

Angebot: DAZN bietet seinen Abonnenten die Highlights der 1. Bundesliga in der Zusammenfassung an.

Hier könnt ihr euren Gratismonat starten

Danach beginnt ein kostenpflichtiges Abonnement.



Mehr zum Thema:
Juventus Turin - Olympiakos Piräus im Live-Stream: Champions League online sehen, so geht's
Paris Saint-Germain - FC Bayern im Live-Stream: Champions League online sehen - so geht's

Angebot: Für alle, die selbst spielen wollen - zum Beispiel Fußball:

Korrektur anregen