NACHRICHTEN
26/09/2017 16:56 CEST

Menowin Fröhlich zum fünften Mal Vater

Menowin mit seinem Söhnchen Vioness

Vier Kinder hat er bereits, jetzt ist das fünfte unterwegs! Der ehemalige "DSDS"-Star Menowin Fröhlich (30) wird wieder Vater. Seine Freundin Senay (26), mit der Menowin seit sieben Jahren eine turbulente On-Off-Beziehung führt, ist schwanger. Das erfuhr er vor laufender Kamera am Montagabend in der RTL-II-Dokusoap "Echt Familie - Das sind wir!".

Die Highlights aus der letzten Staffel "Deutschland sucht den Superstar" sehen Sie hier auf Watchbox

Vier Kinder von zwei Frauen

Es ist das zweite Baby für das Paar. Drei weitere Kinder hat er aus der Beziehung mit seiner Ex-Freundin Sabrina. Der Kontakt zu seinen Kindern sei "super", erklärte Menowin vor kurzem spot on news. "Ich sehe und telefoniere regelmäßig mit den drei älteren, die leben mit meiner Ex, jedoch nur 15 km entfernt. Mein jüngster wohnt bei uns."

Der einstige "DSDS"-Zweite kämpft aktuell gegen seine Drogensucht. Der 30-Jährige wurde 2017 wegen Fahrens unter Drogeneinfluss zu einem Jahr Haft ohne Bewährung verurteilt. Nur ein erfolgreicher Entzug kann ihn jetzt noch vor dem Gefängnis bewahren.

Alle Höhen und Tiefen

Seinen Kampf lässt er in der RTL-II-Sendung von Kameras begleiten. "Die Zuschauer werden uns, meine Familie und mich, besser kennenlernen, mit allen Höhen und Tiefen. Die Zuschauer werden sehen, wie ich kämpfe, leide und lache, hinfalle und wieder aufstehe", versprach der 30-Jährige vorab.

Sponsored by Trentino