Das passiert heute in "Berlin - Tag & Nacht"

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

"Alles was zählt": Michelle lenkt Ronny gegenüber notgedrungen ein, ihre Schuld einzugestehen

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Wegen Schimmelbefalls im Pensionszimmer macht Britta Ute die Hölle heiß. Als Rufus ihr egoistisches Verhalten mitbekommt, wirft er seiner Ex mangelndes Mitgefühl vor. Das trifft Britta tief. Aufgelöst wird sie von Ute gefunden, die sie tröstet. Das, was Britta an Mitgefühl zu wenig aufweist, hat Ute zu viel, daher willigt sie ein, Britta vorerst bei sich aufzunehmen. Doch nicht nur Britta versucht von Utes großem Herz zu profitieren, auch Roswitha ist zurück.

Ihre Lieblings-Soaps können Sie bei Magine TV auch streamen. Gleich hier anmelden!

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Marc ist gefrustet, dass Jule sich ein Beziehungsrevival mit ihm nicht vorstellen kann. Aus Liebeskummer feiert er die ganze Nacht durch. Kevin wird klar, dass Diego und er moralisch dazu verpflichtet sind, ihren Lizenznehmern reinen Wein über die Fitnesspillen und die gekauften Lizenzen einzuschenken. Doch Kevins Versuch, die Lizenznehmer über den Betrug aufzuklären, eskaliert.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Um an einem neuen Rap zu arbeiten, beschließt Krätze, sich auf der Straße Inspiration zu holen. Dabei trifft er ausgerechnet auf die Frau, die ihn und Emmi noch am Mittag total verärgert hat. David stellt fest, dass sie das Body Burn zu dritt nicht stemmen können. Doch geeignetes Personal ist schwer zu finden.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Michelle schafft es nicht, sich zu ihrer Schuld zu bekennen. Enttäuscht lässt sich Ronny zu einem folgenschweren Schritt hinreißen. Vanessa wundert sich über Richard, als dieser versucht, Linda loszuwerden. Ihr Entsetzen ist groß, als sie mitbekommt, dass sie völlig zu Recht misstrauisch war.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Laura reißt sich entschieden aus dem nahen Moment mit Philip. Nach dem erfolgreichen Termin mit den Spendern, traut sich Laura, Katrin um einen Vorschuss zu bitten. Die ahnt, dass das Geld nicht für sie, sondern für Lauras Mutter ist und so verwehrt sie Laura den Vorschuss. Dann sieht Katrin Laura und ihre Mutter im Streit - und entscheidet zu handeln.

Korrektur anregen