Emily Ratajkowski: Was als Model in Italien sein muss

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Ob Emily Ratajkowski die ganze Pizza geschafft hat?

Gerade was ihre Essgewohnheiten betrifft, müssen sich Models oft zurückhalten. Süße und fettige Speisen sind da meist ein No-Go. Doch auch Models gönnen sich mal etwas und pfeifen auf Zurückhaltung. Das beweist auch Emily Ratajkowski (26, "We Are Your Friends") mit ihrem jüngsten Instagram-Post. Darauf sieht man die schöne Brünette in einem Restaurant in Italien mit einem Glas Rotwein in der Hand und vor ihr steht eine wirklich, wirklich große und reichlich mit Schinken belegte Pizza.

Dazu schreibt die 26-Jährige: "Wenn man schon mal in Italien ist". Stunden zuvor lief Ratajkowski noch auf der Show der Mode-Marke "Bottega Veneta" auf der Mailänder Fashion Week über den Catwalk. Ebenfalls liefen an dem Abend übrigens ihre nicht minder berühmten Kolleginnen Kendall Jenner (21) und Gigi Hadid (22).

"Blurred Lines" von Robin Thicke bedeutete für das Video-Girl Emily Ratajkowski den Durchbruch - hier gibt es den Song zu kaufen

When in Italy 🇮🇹

A post shared by Emily Ratajkowski (@emrata) on

Korrektur anregen