Heidi Klum und Vito Schnabel haben sich getrennt - die Twitter-Nutzer reagieren bitterböse

Veröffentlicht: Aktualisiert:
HEIDI KLUM VITO SCHNABEL
Heidi Klum und Vito Schnabel haben sich getrennt | Marc Piasecki via Getty Images
Drucken
  • Sie soll es selbst bestätigt haben: Heidi Klum und Vito Schnabel haben sich getrennt
  • Jetzt werden die beiden zum Gespött - auch wegen der "Bild"-Zeitung

Deutschland stehen dunkle Zeiten bevor. Vor wenigen Wochen hatten wir Bürger noch Hoffnung. Es hatte sich angebahnt, aber niemand hatte so recht daran geglaubt, dass es wirklich passieren würde. Am Sonntag ist es dann passiert. Da war es offiziell.

Viele von uns sind fassungslos. Die einen reagieren mit Hetze, die anderen sind einfach nur tieftraurig:

Heidi Klum und Vito Schnabel haben sich getrennt. Das soll Heidi Klum dem Magazin "People" selbst bestätigt haben.

Ein gespaltenes Land

Die beiden waren das Traumpaar schlechthin, ein Aushängeschild für Deutschland. Die Model-Mama aus Bergisch-Gladbach, die nie ihre Natürlichkeit verloren hat und nach eigenen Aussagen gerne Leberwurst-Brote isst - und der bescheidene Millionen-Erbe.

Es ist eine Trennung, die ganz Deutschland spaltet. In solchen Zeiten ist es wichtig, Prioritäten zu setzen, auch in der Berichterstattung. Die "Bild"-Zeitung geht mit gutem Beispiel voran.

Auch die Twitter-Nutzer machen ihrem Entsetzen Luft.

Schon werden Verschwörungstheoretiker unruhig: Was hat Frauke Petry mit alldem zu tun? Zur gleichen Zeit, als Vito und Heidi sich trennen wollen, will Frauke Petry aus der AfD-Bundestagsfraktion austreten. Der Zusammenhang liegt auf der Hand.

Wie lange wird es noch dauern, ehe ein Nackt-Gemälde von Frauke Petry auf Vitos Instagram-Account das von Heidi ablöst?

Einige haben nun Mitleid mit dem authentischen Supermodel.

Die Fans hoffen, dass ihr nach der Trennung neben dem gebrochenen Herzen wenigstens noch eine Schnabel-Tasse bleibt.

Vito gehe es seit der Trennung besser, sagte ein Freund der Familie. Denn all die Jahre über habe er gedacht, er leide unter einem Tinnitus - wie sich jetzt herausstellte, war es doch nur die piepsige Stimme seiner Heidi.

Wichtig ist in Zeiten wie diesen, dass wir als ein Land zusammenhalten. Lasst uns nie vergessen was wirklich wichtig ist. Schenken wir Heidi und Vito ganz viel Kraft für die nächsten Monate - also beziehungsweise Tage - als Single.

2017-07-23-1500833626-3203653-DerHuffPostWhatsAppNewsletter6.png
Die wichtigsten News des Tages direkt aufs Handy - meldet euch hier an.

(jg)

Korrektur anregen