"Ich werde dich vermissen": Samu Haber verabschiedet sich von seinem größten Laster

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Samu Haber hat aufgehört zu rauchen

"Ich werde dich vermissen. Du warst immer da" - diese herzzerreißenden Abschiedsworte teilte Samu Haber (41, "A Hundred Years") mit seinen Fans auf Instagram. Weiter trauerte der Frontmann der finnischen Rockband Sunrise Avenue: "Keiner kennt mich besser als du, aber jetzt ist es Zeit, dich gehen zu lassen [...]" Beendet der Sänger eine Beziehung oder gar seine Musikkarriere? Nein, Haber verabschiedete sich öffentlich von seinem größten Laster: den Zigaretten.

Der 41-Jährige verkündete mit seinem Post, dass er den ersten Monat ohne Glimmstängel geschafft habe. In seiner etwas anderen Hommage, sprach Haber zudem anklagend zu den Zigaretten: "Ehrlich gesagt riechst du ekelhaft und verletzt Menschen." Der Star ist überglücklich seiner Sucht den Rücken gekehrt zu haben und geht damit mit gutem Beispiel voran.

Das neue Album "Heartbreak Century" von Sunrise Avenue können Sie sich jetzt hier vorbestellen!

Korrektur anregen