Leverkusen - HSV im Live-Stream: Bundesliga online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Bayer Leverkusen gegen Hamburger SV - für Fußball-Fans auch im Live-Stream
  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Bundesliga im Internet sehen könnt
  • Das Sonntagsspiel beginnt um 15.30 Uhr

Bayer Leverkusen - Hamburger SV im Live-Stream sehen, das gilt auch für das Duell der Gegensätze. Aufsteiger Hannover ist noch ungeschlagen. Europa-League-Teilnehmer Köln dagegen ohne einen Punkt.

Und: Hannover hat bislang 19 Mal gegen Köln gewonnen - gegen kein Bundesliga-Team siegte 96 häufiger.

Um 18 Uhr empfängt Bayer Leverkusen den Hamburger SV. Bayer hat vier, der HSV sechs Punkte. Ergo könnte Leverkusen den Gegner mit einem Sieg überholen. Hamburg verlor bei 0:7 Toren die vergangenen drei Bundesligaspiele.

Von bislang 80 Pflichtspielen gewannen Bayer und der HSV jeweils 30. In 20 Partien gab es ein Unentschieden.

Wie ihr Bayer Leverkusen - Hamburger SV im Live-Stream sehen könnt

Die Bundesliga-Spiele können Fußball-Fans am Sonntag im Stadion und mit Sky sehen. Sky Sport 1 berichtet ab 14.30 Uhr von dem Spiel Hannover gegen Köln, ab 17.30 Uhr geht um Bayer Leverkusen - Hamburger SV.

Abonnenten und Käufer eines Spieltag-Tickets von Sky können die Übertragungen auch im Live-Stream sehen - und zwar auf dem Portal Sky Go.

Die Erste Bundesliga mit Sky online sehen (Abo)

Bundesliga auf Sky Go im Internet sehen (Abo)


Das Bundesliga-Spiel auf Amazon live verfolgen

Wer die ganze Begegnung im Audio-Live-Stream verfolgen möchte, kann dies auf Amazon. Amazon Music überträgt für Amazon-Prime-Abonnenten alle Bundesliga-Spiele einzeln und in der Konferenz.

Bundesliga im Audiostream von Amazon hören - hier geht's lang (Abo)

Angebot: DAZN bietet seinen Abonnenten die Highlights der 1. Bundesliga in der Zusammenfassung an.

Hier könnt ihr euren Gratismonat starten

Danach beginnt ein kostenpflichtiges Abonnement.



Angebot: Für alle, die selbst spielen wollen - zum Beispiel Fußball:

Korrektur anregen