NACHRICHTEN
24/09/2017 12:33 CEST | Aktualisiert 24/09/2017 14:50 CEST

Greuther Fürth - FC Nürnberg im Live-Stream: Franken-Derby online sehen, so geht's

  • Am Wahlsonntag findet das Zweitliga-Derby in Franken auch im Live-Stream statt

  • Anstoß zur Begegnung Fürth - Nürnberg ist um 13.30 Uhr

  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Zweite Bundesliga im Internet sehen könnt

SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg im Live-Stream: Deutschlands Rekord-Derby steht laut "Bundesliga.de" an. Zum 263. Mal treffen die Nachbarstädte Fürth und Nürnberg auf dem Fußball-Feld wieder. 138 mal siegte bisher der Club, 76 mal die Spielvereinigung. 48 Spiele endeten unentschieden.

Und ebenso unterschiedlich sind die Franken-Teams in die neue Saison gestartet: Nürnberg setzte sich an die Spitze, Fürth wartete lange auf den ersten Punkt. Jetzt steht der Club auf Platz 6, Fürth auf 17.

Wer nun ahnt, auf wen er setzen muss, sollte sich noch eine andere Zahl anschauen. In den bisher letzten 18 Spielen verlor der Gastgeber nur zwei Begegnungen gegen Nürnberg.

Die Entscheidung fällt aber am Sonntag ab 13.30 Uhr im Sportpark Ronhof Thomas Sommer.

So könnt ihr Zweite Bundesliga im Live-Stream sehen

Sky Sport 4 überträgt das Franken-Derby ab 13 Uhr im Pay-TV, der Schwestersender Sky Sport 2 bietet die Sonntagsspiele in der Konferenz an. Abonnenten finden auf der Internetseite Sky Go die Übertragungen der Sender im Live-Stream.

Zweite Bundesliga auf Sky Go im Live-Stream zu sehen (nur mit Abo)

Das Spiel im Live-Stream anhören

Diesmal überträgt kein kostenloser Radiosender das Spiel. Amazon Music überträgt für Abonnenten das Duell im Live-Stream:

Live-Stream auf Amazon Music (nur mit Abo)

Mehr zum Thema: Hannover - Köln im Live-Stream: Bundesliga online sehen, so geht's

Angebot: DAZN bietet seinen Abonnenten die Highlights der 1. Bundesliga in der Zusammenfassung an.

Hier könnt ihr euren Gratismonat starten

Danach beginnt ein kostenpflichtiges Abonnement.



Sponsored by Trentino