Dortmund - Mönchengladbach im Live-Stream: 1. Bundesliga online sehen - so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Dortmund empfängt Mönchengladbach - auch im Live-Stream
  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Bundesliga im Internet sehen könnt
  • Der Schiedsrichter pfeift die Begegnung am Samstag um 18.30 Uhr an

BVB - Gladbachim Live-Stream: Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach tragen das Samstagabendspiel ab 18.30 Uhr aus. Der BVB hat unter dem neuen Trainer Bosz einen Super-Start hingelegt, ist mit 13 Punkten Tabellenführer und hat noch kein Gegentor kassiert.

Die andere Borussia aus Mönchengladbach ist nach einem durchwachsenen Start mit acht Punkten Siebter.

Schiedsrichter Manuel Gräfe pfeift das Duell schon zum fünften Mal. Als Glücksbringer für eines der Teams taugt er aber nicht: Bisher gewannen beide zweimal.

Wie ihr Erste Bundesliga im Live-Stream sehen könnt

Der Pay-Anbieter Sky überträgt die Bundesliga-Spiele am Samstag. Sky Sport 3 zeigt die Begegnung zwischen RB Leipzig - Eintracht Frankfurt ab 15.10 Uhr. Ab 15.15 Uhr beginnt die Samstagskonferenz von Sky Sport 1, ab 17.30 Uhr schaltet der Sender nach Dortmund zum Borussia-Duell.

Jedoch nur für Sport-Abonnement von Sky oder einem Select-Ticket. Dies gilt auch für die Live-Streams auf dem Portal Sky Go.

Erste Bundesliga im Live-Stream von Sky Go (Abo)

Angebot: DAZN bietet seinen Abonnenten die Highlights der 1. Bundesliga in der Zusammenfassung an.

Hier könnt ihr euren Gratismonat starten

Danach beginnt ein kostenpflichtiges Abonnement.



Mehr zum Thema:
Bundesliga im Live-Stream: So seht ihr die Highlights gratis
Juventus Turin - FC Turin im Live-Stream: Derby der Serie A online sehen, so geht's

Angebot: Für alle, die selbst spielen wollen:


Mit dpa-Material.

Korrektur anregen