NACHRICHTEN
23/09/2017 19:31 CEST | Aktualisiert 23/09/2017 20:31 CEST

Juventus Turin - FC Turin im Live-Stream: Derby der Serie A online sehen, so geht's

Massimo Pinca / Reuters
Am Samstag steht in der A Serie das Derby della Mole in Turin an.

  • Der italienische Meister Juventus trifft auf FC Turin - auch im Live-Stream

  • Das Stadt-Derby beginnt am Samstag um 20.45 Uhr

Tennis im Live-Stream: Am Samstag steht in der A Serie das Derby della Mole in Turin an.

Mit dem fünften Saisonsieg im fünften Spiel ist Juve Zweiter hinter dem punktgleichen SSC Neapel, der das Spitzenspiel bei Lazio Rom nach einem 0:1-Rückstand noch mit 4:1 für sich entschied. Der FC steht derzeit auf Platz fünf.

Nun treffen die beiden Vereine aufeinander - aber ohne Das Debüt von Benedikt Höwedes. Das Debüt des Ex-Schalker und Nationalspielers beim italienischen Meister verzögert sich wegen einer Verletzung weiter. Der deutsche Weltmeister werde beim Stadt-Derby gegen den FC Turin am Samstag nicht eingesetzt, sagte Trainer Massimiliano Allegri.

Höwedes hatte nach Medienangaben beim Training eine Zerrung im linken Oberschenkel erlitten, die in den nächsten Tagen genauer untersucht werden müsse.

Der Verteidiger war Ende August zunächst auf Leihbasis vom FC Schalke 04 nach Italien gewechselt, kam aber bislang weder in der Serie A noch in der Champions League zum Einsatz.

Wie ihr Juventus - FC Turin im Live-Stream sehen könnt

Der Streaming-Anbieter DAZN überträgt für deutsche Fußball-Fans auch die Serie A. Das gilt auch für das Spiel zwischen Juve und FC Turin am Samstag ab 20.45 Uhr, wenn man das kostenpflichtige DAZN-Abo besitzt.

Angebot: Hier könnt ihr euren Gratismonat bei DAZN starten

Nach Ablauf der Zeit beginnt ein kostenpflichtiges Abonnement, das ihr jederzeit kündigen könnt.



Das könnte euch auch interessieren:

2. Bundesliga im Live-Stream: Wie ihr die Fußball-Spiele 2017/18 online sehen könnt

Wie ihr die Erste Bundesliga im Internet verfolgen könnt

Mit dpa-Material.