NACHRICHTEN
23/09/2017 18:17 CEST | Aktualisiert 23/09/2017 18:38 CEST

Frau findet heraus, dass ihr Freund eine andere heiraten will - dann rächt sie sich brutal

AntonioGuillem via Getty Images
Breakup of a couple with bad guy and sad girlfriend with a city in the background (Symbolbild)

  • In Indien soll eine junge Frau sich aus Eifersucht brutal gerächt haben

  • Die 30 Jahre alte Frau soll ihrem Liebhaber den Penis abgeschnitten haben

In Indien solle eine Frau brutal Rache an ihrem Freund genommen haben. Die 30-Jährige soll herausgefunden haben, dass ihr 26-jähriger Freund eine andere Frau heiraten wollte. Das berichtet die britische Online-Zeitung "Metro".

Demnach soll sich der 26-Jährige ein letztes Mal mit seiner Freundin getroffen haben, bevor er die Frau heiraten wollte, die seine Eltern für ihn ausgesucht hatten.

Daraufhin soll die 30-Jährige ausgerastet sein und dem Mann mit einem Messer seinen Penis abgeschnitten haben. Die beiden hatten sich in einem Gasthaus im indischen Kattipuram getroffen.

Die 30-Jährige wurde verhaftet

Andere Gäste hörten den Mann schreien und sollen daraufhin den Notdienst gerufen haben.

Der Mann wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, die Frau sitzt in Untersuchungshaft.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

Sponsored by Trentino