NACHRICHTEN
22/09/2017 17:06 CEST

Dave Franco hat jetzt seine Ehefrau zum Kuscheln

Lange Zeit konnte Schauspieler Dave Franco nur mit seinen Katzen kuscheln - nun hat er Ehefrau Alison Brie

"An einem Punkt in meinem Leben war ich der Single-Typ mit zwei 16 Pfund schweren Katzen."

In Sachen Liebe hatte es Dave Franco (32, "Die Unfassbaren") nicht immer einfach. In der "Tonight Show" erzählt der Schauspieler Gastgeber Jimmy Fallon, dass seinem Liebesleben lange Zeit etwas im Wege stand: seine zwei Katzen Harry und Arturo. Wie das "People"-Magazin weiter berichtet, sei es nicht einfach gewesen, jemanden zu finden, der die Katzen-Hingabe des 32-Jährigen verstehe. Als Franco im Jahr 2011 schließlich auf Alison Brie (34, "Der Knastcoach") traf, war das Problem gelöst. "Alison liebt die Katzen, Gott sei Dank", verrät der Schauspieler erleichtert. Daher sei Brie zu heiraten, auch die "einzige Option" für Franco gewesen.

Hier können Sie den Film "Nerve" mit Dave Franco und Emma Roberts kaufen

Sponsored by Trentino