NACHRICHTEN
22/09/2017 08:55 CEST

Pure Harmonie zwischen Britney Spears und Mariah Carey

Britney Spears und Mariah Carey trafen bei einem Abendessen unverhofft aufeinander

Zwei Diven treffen aufeinander. Doch von Zickereien und Missgunst keine Spur. Stattdessen herrscht bei der Begegnung zwischen Britney Spears (35, "Toxic") und Mariah Carey (47, "Touch My Body") pure Harmonie. Die beiden Pop-Sängerinnen waren zufällig beide zu Gast auf einer abendlichen Dinnerparty. Selbstverständlich wurde solch ein seltener Moment gleich mit einem Bild auf Instagram festgehalten. Zufrieden strahlen die Musik-Kolleginnen in die Kamera. "Man weiß nie, wen man auf Dinnerpartys treffen wird!", betitelt Spears den Schnappschuss, der sofort große Begeisterungs-Wogen bei ihren Fans auslöste.

"Zwei Legenden der Musikindustrie" und "Königinnen des Gesangs", kommentieren enthusiastische Spears- und Carey-Anhänger das Foto. Dabei ist es nicht das erste Mal, dass sich die Wege der beiden Sängerinnen kreuzen. Seit Anbeginn ihrer Karrieren treffen sich die zwei immer wieder auf roten Teppichen und Musik-Events. Auch ist bekannt, dass die Frauen große Sympathien füreinander hegen. Im Jahr 2015 gab Spears sogar zu, dass sie oben ohne zu den Liedern ihrer 47-jährigen Kollegin malen würde.

Hier können Sie "The Essential Britney Spears" als MP3-Album kaufen

You never know who you’re going to meet at dinner parties!! 🎉 Great night! So much fun, thank you Cade! 🍃🍃

A post shared by Britney Spears (@britneyspears) on

Sponsored by Trentino